Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wie am besten verhalten um "Unauffällig" das Geld zu bekommen? Loki.com (Seite 3)

Thema erstellt am 28.02.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 8.394
Anonym
"vielen Dank für Ihre Geduld.
 
Wir sollten Sie darüber informieren, dass die Screenshots, die wir von Ihnen bekommen haben, können als Quelle Ihres Einkommens nicht akzeptiert werden. Deswegen bitten wir, das folgende Dokument zur Verfügung zu stellen:
 
• Ein Bankkonto, auf dem Ihr Gehalt und Ihr Name deutlich angezeigt wird;
• Gehaltsabrechnung Ihres derzeitigen Arbeitgebers, die Ihren Namen deutlich zeigt;
• Alternativer Nachweis / Quelle Ihres Einkommens, der Ihren Namen deutlich zeigt.
 
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und Verständnis und stehen sehr gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
 
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
Mit freundlichen Grüßen
LOKI Casino

"





Das ist doch ein schlechter Scherz. Was soll ich Ihnen denn schicken, wenn ich Selbständig bin? 
Anonym
Hab jetzt folgende Dokumente hochgeladen:

- Mietvertrag von meiner vermieteten Immobilie
- Kontoauszug von Mieteingang
- Buchhaltung von 2019/Dezember 2019 von meinem Gewerbe
- PayPal Geschäftskonto mit meinem Perso davor


Das muss ja dann mehr als genug sein^^

Ganz verstehen tue ich das aber immer noch nicht - was passiert denn, wenn die sagen ich konnte mir das zocken hier gar nicht leisten. Zahlen die dann nicht aus?

Bin schon langsam am Punkt angelangt wo ich einfach nur noch meine Einzahlung zurück haben will und fertig...
Dumbo123

Sora94 schrieb am 05.03.2020 um 17:47 Uhr: Hab jetzt folgende Dokumente hochgeladen:

- Mietvertrag von meiner vermieteten Immobilie
- Kontoauszug von Mieteingang
- Buchhaltung von 2019/Dezember 2019 von meinem Gewerbe
- PayPal Geschäftskonto mit meinem Perso davor


Das muss ja dann mehr als genug sein^^

Ganz verstehen tue ich das aber immer noch nicht - was passiert denn, wenn die sagen ich konnte mir das zocken hier gar nicht leisten. Zahlen die dann nicht aus?

Bin schon langsam am Punkt angelangt wo ich einfach nur noch meine Einzahlung zurück haben will und fertig...

Ausgezahlt wird es (wahrscheinlich) dann schon irgendwann, die lassen sich einfach extrem viel Zeit in der Hoffnung der Spieler verzockt wieder alles. Gängige Praxis. Leider.
Anonym
Als Antwort von meiner email wo ich alle Dokumente geschickt habe:

" vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Um das Wohlergehen unserer Spieler bei LOKI.COM zu gewährleisten, überwachen wir den Spielablauf der Spieler.
 
Als Vorsichtsmaßnahme für unsere Spieler möchten wir sicherstellen, dass ihr Spielablauf mit dem übereinstimmen, was sie sich leisten können.
 
Für eine erfolgreiche Überprüfung bitten wir Sie, das angehängte Dokument auszudrucken, vollständig auszufüllen und zu unterschreiben. Als Antwort auf diesen Brief bitten wir Sie, einen Scan dieses ausgefüllten Dokuments und der beigefügten Dokumente zu senden, um die Quelle Ihres Einkommens zu bestätigen.
 
Auf der zweiten Seite können Sie die erforderlichen Dokumente anzeigen, um die verschiedenen Quellen des Einkommens zu bestätigen.
 
Das ist ein Standardbestandteil unseres aktuellen Überprüfungsprozesses, der sicherstellt, dass wir unseren Spielern Sicherheit und Schutz bieten. Unser Casino glaubt an sicheres und verantwortungsbewusstes Spielen für alle unsere Spieler.
 
Bitte seien Sie versichert, dass diese Informationen absolut vertraulich bleiben.
 
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.
 
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
Mit freundlichen Grüßen
LOKI Casino

"



https://prnt.sc/rc5lk8
https://prnt.sc/rc5lno
BlackPanther
Amateur
hahahah scheise was issn mit loki nicht richtig soviel scheise ?:D hahahahahaha 
Schwanni
Hi... Ich warte mittlerweile auch schon seit 3 Tagen auf ein Zeichen. Habe seit meinem Auszahlunhsantrag 2450€..rein garnichts mehr gehört.
Heute den Support angeschrieben und genau den selben Text bekommen wie du. Ich solle mir keine Sorgen machen, aber wegen der hohen Summe dauert der Prozeß länger... Lächerlich!
Hast du dein Geld mittlerweile erhalten. Ich mache mir jetzt auch langsam Sorgen. 
Anonym

Schwanni schrieb am 06.03.2020 um 19:05 Uhr: Hi... Ich warte mittlerweile auch schon seit 3 Tagen auf ein Zeichen. Habe seit meinem Auszahlunhsantrag 2450€..rein garnichts mehr gehört.
Heute den Support angeschrieben und genau den selben Text bekommen wie du. Ich solle mir keine Sorgen machen, aber wegen der hohen Summe dauert der Prozeß länger... Lächerlich!
Hast du dein Geld mittlerweile erhalten. Ich mache mir jetzt auch langsam Sorgen. 

Mit 3 Tagen bist du noch gut dabei^^ bei mir ist ja jetzt schon Tag 7 ohne das sich wirklich was getan hat.


Habe das Geld noch nicht erhalten, der letzte Stand war, dass ich das Dokument ausgefüllt habe und Belege zu meinen Einkommen/Guthaben an denen verschickt habe. Seitdem gabs noch nichts neues. Sobald sich was tut, melde ich das hier natürlich direkt.
Anonym
Habe gerade ne neue email bekommen - 2 Tage nachdem ich alle Dokument hochgeladen habe.

" vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente.
 
Diese wurden jetzt weitergeleitet und die Überprüfung kann bis zu ein paar Tage dauern.
 
Vielen Dank für Ihre Geduld.
 
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
LOKI Casino

"
Niroht
Erfahrener
Bitte bleibe standhaft! Allein schon einfach aus Prinzip, jetzt erst recht! 
Ich kenne das Casino nicht, aber so wie sich der Kommunikationsverlauf bis dato darstellt und aus Erfahrungen von anderen Casinos möchte ich mal vom Bauchgefühl heraus behaupten dass die wahrscheinlich reine Taktik und Zeitschinderei ist. Der Grund dafür ist ja auch einleuchtend, man möchte den ein oder anderen Zocker verleiten weiter und möglichst viel wieder zu verspielen. 
Anderen ist das alles vielleicht auch zu anstrengend und geben entnervt auf, Du hast ja scheinbar auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. 
Frech finde ich auch den vorgeschobenen Spielerschutz anzuführen in Verbindung mit zu erbringendem Nachweis ob man sich das Spielen auch leisten kann. Natürlich ist das Casino immer erst dann interessiert wenn eine höhere Auszahlung an den Spieler ansteht. Hätte man alles verspielt ist das denen nur recht und Schutz des Kunden scheißegal. Vor allem, wo liegt denn da die Grenze, wer entscheidet ob Du es Dir leisten DARFST DEIN GELD auszugeben wie Du es willst. Und kann das wirklich ein Grund sein eine Auszahlung zu verweigern? 
Ich drücke Dir die Daumen das Du durchhältst und Du alles ausgezahlt bekommst und denen danach noch gepflegt den Mittelfinger zum Nimmerwiedersehen geben kannst. 
Anonym
"Hätte man alles verspielt ist das denen nur recht und Schutz des Kunden scheißegal. Vor allem, wo liegt denn da die Grenze, wer entscheidet ob Du es Dir leisten DARFST DEIN GELD auszugeben wie Du es willst. "

Richtig^^  alles Verbrecher, man sollte die ganze Glücksspiel Szene einfach komplett verbieten wie es in vielen Ländern schon bereits ist.

Derzeit noch nichts neues, warte immer noch auf die Überprüfung meiner Dokumente...

Aktuelle Themen02.05.2024 um 03:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv