Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wetten.com (Seite 2)

Thema erstellt am 16.11.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 6.027
Anonym
@upola

Werd ich mal so machen.
Werd berichten was dabei rauskam und ob es eine Auszahlung geben wird

Danke Dir
Anonym
Ich muss sagen der Live Chat ist echt nicht so freundlich....


das hier wurde mir geschrieben als ich höflich nachfragte


Wann hatten Si euns das letzte Dok gesandt?

und sind seit dem letzten Erhalt 48 Stunden vergangen , um die Verifizierung abzuschliessen?


2:06 pmIch denke nicht

Anonym
und auch diese aussage verstehe ich nicht wirklich?


Rene, diese Verifizierung ist eine Angelegenheit, die , wenn alle Daten eingesandt worden sind 48 hours dauert , nicht wenn Doks einesandt werden , und diese nicht ok sind.
K****t
Ich verstehe es so, daß nach dem erneuten Zusenden Deiner Bankkarte nochmal 48 Stunden vergehen.
Könnte natürlich etwas schneller gehen.

Besonders freundlich klingt es nicht. Kommt wahrscheinlich darauf an, mit wem man gerade spricht.

Ich hoffe, Du bekommst Dein Geld.
Anonym
@kaffelicht

Das Hoffe ich auch...ja der chat ist immer so muss ich sagen?!
Zumal der "Nils Sommerfrisch" so heisst der mitarbeiter immer kommt wann er will...10:00 Uhr soll der Live Chat da sein..der kommt um 14 Uhr mal um 15 Uhr...und ist immer so unfreundlich.

Nachdem er mir das sagte mit der Bankkarte habe ich ihjn um 14 Uhr gestern die geschickt und er meinte wir haben die jetzt vielen dank...nun brauch er dafür auch wieder 48 Stunden.
Ich denke sobald ich mein Geld habe werde ich mich da löschen mir ist service viel wert
upola
Legende
Ich kann das auch nicht verstehen,das manche Casinos für die Verifizierung 48-72 Stunden brauchen und andere zur ein paar Stunden.
Aber das spiegeld sich meistens bei der Auszahlung wieder.
Wer schnell verifiziert zahlt auch schnell aus,und umgekehrt.
K****t
Da frage ich mich allerdings, ob Nils Sommerfrisch tatsächlich immer derselbe Mitarbeiter oder ob es ein Pseudonym für mehrere ist.
Oft hilft es, per Email zu schreiben. Dadurch gerät man nicht immer an denselben Supportmitarbeiter.

Naja, sieh es so: Sobald Du verifiziert bist, laufen zukünftige Ausszahlungen (sofern man gewinnt) ohne die Verifizierung. Auszahlungen laufen eigentlich ziemlich schnell.
Anonym
@upola
Da hast du recht bei Videoslots war das innerhalb weniger Minuten Auszahlung auch paar stunden nur auf mein konto.


@Kaffelicht
Gute Idee habe grad mal ne E-Mail geschickt und schau mal was passiert
Anonym
Ich bekam nun ne E-Mail die dokumente sind geprüft.Ich wollte auf nummer sicher gehen und fragen ob sie für die Auszahlung noch was brauchen...das deutsch in diesem Live chat verstehe ich einfach nicht ?

McR
Hallo ich nun eine mail bekommen das die dokumente gerpüft worden sind vielen dank...hatte aber grad noch auf eine mail von max schmidt geantwortet....muss ich für die auszahlung noch was tun? oder passiert das nun automatisch bei ihnen? liebe grüße

Nils Sommerfrisch

Nein, ihr Konto wurde vor einigen Momenten verifiziert

McR
Ja das habe ich mitbekommen per mail vielen dank...

muss ich für die auszahlung was tun? oder wird der betrag jetzt sofort überwiesen? und dauert dann 3-7 Tage ?

Nils Sommerfrisch

Ja in dem Zeitraum, sie sind von Ihrer Seite her ok, alles gut

McR
nutzen sie google übersetzer?

Gelesen

Nils Sommerfrisch

6:42 pm

1) nein, Sie muessen nichts mehr fuer die Auszahlung tun



6:43 pm

2) der Betrag wird nun automatisch bearbeitet



3)ja es wird in dem Zeitraum , den Sie angegeben haben , dauern

Edit: Echten Namen des Users entfernt.
M****3
MCReyn schrieb am 18.11.2018 um 18:50 Uhr: Ich bekam nun ne E-Mail die dokumente sind geprüft.Ich wollte auf nummer sicher gehen und fragen ob sie für die Auszahlung noch was brauchen...das deutsch in diesem Live chat verstehe ich einfach nicht ?

Rene Schulz
Hallo ich nun eine mail bekommen das die dokumente gerpüft worden sind vielen dank...hatte aber grad noch auf eine mail von max schmidt geantwortet....muss ich für die auszahlung noch was tun? oder passiert das nun automatisch bei ihnen? liebe grüße
Nils Sommerfrisch
Nein, ihr Konto wurde vor einigen Momenten verifiziert

Rene Schulz
Ja das habe ich mitbekommen per mail vielen dank...
muss ich für die auszahlung was tun? oder wird der betrag jetzt sofort überwiesen? und dauert dann 3-7 Tage ?
Nils Sommerfrisch
Ja in dem Zeitraum, sie sind von Ihrer Seite her ok, alles gut

Rene Schulz
nutzen sie google übersetzer?

Gelesen
Nils Sommerfrisch
6:42 pm
1) nein, Sie muessen nichts mehr fuer die Auszahlung tun

6:43 pm
2) der Betrag wird nun automatisch bearbeitet

3)ja es wird in dem Zeitraum , den Sie angegeben haben , dauern

Oh mein Gott das ist definitiv kein Deutscher der das geschrieben hat, klingt ja fürchterlich

Aktuelle Themen02.05.2024 um 11:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv