Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Verifizierung per Trustly

Thema erstellt am 28.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.175
Karateschnitzel85
Einsteiger
Hi, habt ihr auch Probleme, euch per Trustly zu verifizieren? In manchen OC's wir z.B Speedy oder Blitzino gibt es ja nur die Möglichkeit, sich per Trustly bzw. mit dem Bankkonto einzuloggen. Bis vor ein paar Wochen ging das so weit auch ganz gut. Mittlerweile kommt beim anmelden aber immer die Meldung "Bitte warten sie, bis Ihre Identität verifiziert und bestätigt wurde..." aber mehr passiert da dann auch nicht mehr. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das an der Sparkasse oder an Trustly liegt. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es da wohl mehrere Sparkassenkunden gibt, die inzwischen Probleme damit haben.Der Support von Blitzino und Speedy konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

lg
wettibernd
Experte
Bin auch bei der Sparkasse, hab keine Probleme. Gestern erst mehrfach ein- und ausgezahlt.
MasterChiefKief
Experte
Karateschnitzel85 schrieb am 28.12.2020 um 12:06 Uhr: Hi, habt ihr auch Probleme, euch per Trustly zu verifizieren? In manchen OC's wir z.B Speedy oder Blitzino gibt es ja nur die Möglichkeit, sich per Trustly bzw. mit dem Bankkonto einzuloggen. Bis vor ein paar Wochen ging das so weit auch ganz gut. Mittlerweile kommt beim anmelden aber immer die Meldung "Bitte warten sie, bis Ihre Identität verifiziert und bestätigt wurde..." aber mehr passiert da dann auch nicht mehr. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das an der Sparkasse oder an Trustly liegt. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es da wohl mehrere Sparkassenkunden gibt, die inzwischen Probleme damit haben.Der Support von Blitzino und Speedy konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

lg

Also ich bin auch Sparkassenkunde und bei mir ging es 3 Wochen lang am Stück nicht, es kam immer genau die gleiche Meldung wie bei dir mit dem verifizieren. Habe mich anfangs an Trustly gewendet also am 5. Dezember und denen eine E-Mail geschrieben daraufhin kam diese Antwort:

Thank you for bringing this to our attention.


We are aware of this issue and our Tech Department is currently working hard to find a solution.

Unfortunately, we are not able to give a specific timeframe for when a fix will be implemented.“


seit dem 24. Dezember ging es dann auch wieder. Also 3 Wochen nach der Mail. Denke das wird bei dir ebenfalls automatisch wieder funktionieren. Musst halt geduldig sein.
Karateschnitzel85
Einsteiger
Dann gucke ich demnächst nochmal, ob es wieder funktioniert  

Aktuelle Themen20.04.2024 um 01:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv