Seniorfips
Hallo,

Eine frage. Ich wollte gerade 75Euro via trustly einzahlen. Nun kam folgende Meldung

"Bitte prüfen sie ihren Kontoauszug einen Zahlungseingang in Höhe von:

75.00Euro

Leisten sie keine weitere Zahlung, bevor sie sich nicht sicher sind, dass kein Geld von ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn die Zahlung erfolgreich war, wird der Händler am nächsten Bankarbeitstag informiert."


Schonmal jemand gehabt, und wurde es wirklich bei euch automatisch am nächsten Tag gebucht? Den das Geld ist vom Konto natürlich abgebucht worden. Wird Zeit wieder giropay zu verwenden...
Nick1895
Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen. 
Seniorfips
Nick1895 schrieb am 13.01.2020 um 19:23 Uhr: Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen. 

Naja, ich glaub weniger, dass es an meiner Bank liegt. Hab erst 75€ auf buchmacher A geladen via trustly, danach wollt ich auf Buchmacher B noch 75€ via trustly aufladen. Dort kam es dann zum Fehler. Gerade 100€ via giropay eingezahlt, ging ohne Probleme. Außerdem hier schon öfter gelesen, dass trustly Probleme macht. (a) zum positiven, dass Geld wird gebucht aber nicht abgebucht oder eben wie bei mir, geld abgezogen aber nicht verbucht
Nick1895
Seniorfips schrieb am 13.01.2020 um 19:31 Uhr:
Naja, ich glaub weniger, dass es an meiner Bank liegt. Hab erst 75€ auf buchmacher A geladen via trustly, danach wollt ich auf Buchmacher B noch 75€ via trustly aufladen. Dort kam es dann zum Fehler. Gerade 100€ via giropay eingezahlt, ging ohne Probleme. Außerdem hier schon öfter gelesen, dass trustly Probleme macht. (a) zum positiven, dass Geld wird gebucht aber nicht abgebucht oder eben wie bei mir, geld abgezogen aber nicht verbucht

Okay, dann ist es wirklich merkwürdig. Aber vllt kommt es dann ja auch mit Verzögerung, war bei mir erst einmal der Fall. 
MarcT22186
Nick1895 schrieb am 13.01.2020 um 19:23 Uhr: Eigentlich macht Trustly nie Problem ... konnte eher an deiner Bank liegen. 

🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣👆
Trustly macht NUR! Probleme. Lies dir einfach mal die 135363634 Threads darüber durch! 
Bella
Ja hatte jetzt auch schon oft Probleme.. aber du kannst beruhigt sein , bei mir war es am nächsten Tag dann drauf.. ärgerlich weil man ja eigentlich gleich zocken will..aber das Geld verschwindet nicht 

Aktuelle Themen20.01.2020 um 10:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun