Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotilda Live Chat? (Seite 2)

Thema erstellt am 07.10.2021 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 6.450
MasterChiefKief
Experte

Makbarbrother schrieb am 07.10.2021 um 22:53 Uhr:
Ok, jetzt wollte ich gerade auf meinem Paysafe Konto nachschauen diesbezüglich und die Seite ist down, iwelche Arbeiten werden durchgeführt.. Ich hoffe, es ist jetzt dennoch möglich eine PSC zu aktivieren und zu nutzen. Oder bleibt das von den Wartungsarbeiten unberührt?

https://my.paysafecard.com/ funktioniert ohne Probleme.
Makbarbrother
Amateur
MasterChiefKief schrieb am 07.10.2021 um 22:55 Uhr:

https://my.paysafecard.com/ funktioniert ohne Probleme.

Sehr komisch, wenn ich die Seite aus meinem Browser öffne kommt diese Meldung:

We are making a few more improvements to the website so it isn't available right now.

Please check back a little later to see the best ways to pay and get paid globally.
MasterChiefKief
Experte

Makbarbrother schrieb am 07.10.2021 um 23:01 Uhr:
Sehr komisch, wenn ich die Seite aus meinem Browser öffne kommt diese Meldung:

We are making a few more improvements to the website so it isn't available right now.

Please check back a little later to see the best ways to pay and get paid globally.

Du musst my.paysafecard.com aufrufen, nicht paysafecard.com
Makbarbrother
Amateur
MasterChiefKief schrieb am 07.10.2021 um 23:03 Uhr:

Du musst my.paysafecard.com aufrufen, nicht paysafecard.com

Alles klar, ja hab ich nicht drauf geachtet. Allerdings finde ich dennoch nichts auf meinem Profil was auf eine Auszahlmöglichkeit hindeuten lässt.
moralischverwerflich
Experte
Slotilda kann man, bis auf die Auszahlungsdauer, durchaus empfehlen! Ich hatte auch erst Zweifel dort, mir hier Rat geholt und vollkommen zufrieden dort. Auszahlung wird am 3. Tag bearbeitet und war bis jetzt max. 1 std. nach der email da via Trustly.
Schau meine Gewinnbilder, auch bei größeren Summen stellen die sich nicht und versuchen hinzuhalten etc.
Alles zuverlässig und anstandslos ausgezahlt
Makbarbrother
Amateur
Milo1 schrieb am 07.10.2021 um 23:56 Uhr: Slotilda kann man, bis auf die Auszahlungsdauer, durchaus empfehlen! Ich hatte auch erst Zweifel dort, mir hier Rat geholt und vollkommen zufrieden dort. Auszahlung wird am 3. Tag bearbeitet und war bis jetzt max. 1 std. nach der email da via Trustly.
Schau meine Gewinnbilder, auch bei größeren Summen stellen die sich nicht und versuchen hinzuhalten etc.
Alles zuverlässig und anstandslos ausgezahlt

Ok, also hab Slotilda getestet und kann nur das gleiche Fazit ziehen wie bei allen anderen Casinos derzeit auch. Es wird nur noch gefressen und zu 90% nur die Einsätze zurückgewonnen und sobald man unter 20 Euro fällt geht absolut gar nichts mehr! 
Ich weiß auch nicht wie du über Trustly auszahlst, denn diese Methode gibts da nicht zur Ein oder Auszahlung. Bei meiner ersten Einzahlung wurde mir Trustly noch angezeigt, plötzlich kann ich nur noch per Bank Transfer (min. 50 Euro) oder PSC auszahlen.

Es macht einfach so keinen Bock mehr zu zocken, weil überall die gleiche Leier ist. Man wird nur noch gnadenlos ausgenommen. Und das merkt man schnell, wenn sich einfach gar nichts mehr tut und nur noch deadspins kommen und die slots haken und zwischendurch berechnen oder eine "Störung" auftritt, worauf man im chat mit den immer wiederkehrenden selben Aussagen vertröstet wird man solle die Cookies bla bla bla löschen. Ohne Worte. Mein Internet ist stabil, nur die ganzen OC´s funzen seltsamerweise nicht. 

Ich glaube es macht weniger Sinn denn je zu zocken, weil überhaupt keine Erfolgsaussichten mehr vorhanden sind.
Mister777
Also ich kann sie nicht empfehlen, warte seit 26 September auf meine Auszahlung... Hätte ich sie nicht angeschrieben würde von dene nix kommen. Angeblich Fehler wegen Psc Auszahlung. Hab dann gesagt will die Auszahlung stornieren warte wieder seit 3 Tagen das es storniert wird... 
moralischverwerflich
Experte
Mister777 schrieb am 10.10.2021 um 03:38 Uhr: Also ich kann sie nicht empfehlen, warte seit 26 September auf meine Auszahlung... Hätte ich sie nicht angeschrieben würde von dene nix kommen. Angeblich Fehler wegen Psc Auszahlung. Hab dann gesagt will die Auszahlung stornieren warte wieder seit 3 Tagen das es storniert wird... 

stornieren musst du selber unter "schwebende Auszahlungen"
Makbarbrother
Amateur
Milo1 schrieb am 10.10.2021 um 11:12 Uhr:
stornieren musst du selber unter "schwebende Auszahlungen"

Was sagst du denn zu meiner Antwort? Läuft es bei dir da besser? Wie viel zahlst du da ein und auf welchen Einsätzen zockst du da für gewöhnlich, wenn ich fragen darf?

Und wie sieht das mit Trustly aus? Ich hatte mich schon gewundert, dass mir das anfangs angezeigt wurde, da Trustly mittlerweile eigentlich in jedem OC für deutsche Spieler rausgenommen wurde. Bleibt also nur Banküberweisung übrig. 50 Euro Mindestauszahlung.......
Mister777
@ Milo1 bei mir steht nur schwebende Auszahlung kein Button wo man stornieren kann! 

Aktuelle Themen01.05.2024 um 11:25 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv