Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Omnislots schließt Konto über Nacht

Thema erstellt am 23.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 873
Steinlaus
Amateur
Habe gestern noch eine Auszahlung beantragt, den habe ich auch schon auf mein Konto. 
Wollte mich heute Früh wieder einloggen, da kommt die Meldung, mein Konto wurde gesperrt. Lifechat meinte dass mein Konto von der Managment gesperrt wurde. 
Habe weder mit Boni sonst noch was gespeilt, also kann ich gegen die AGB`s nicht verstoßen haben.
Hat sonst jemand solche Erfahrung beim Omnislots gemacht?
gamble1
Legende

Steinlaus schrieb am 23.03.2023 um 05:35 Uhr: Habe gestern noch eine Auszahlung beantragt, den habe ich auch schon auf mein Konto. 
Wollte mich heute Früh wieder einloggen, da kommt die Meldung, mein Konto wurde gesperrt. Lifechat meinte dass mein Konto von der Managment gesperrt wurde. 
Habe weder mit Boni sonst noch was gespeilt, also kann ich gegen die AGB`s nicht verstoßen haben.
Hat sonst jemand solche Erfahrung beim Omnislots gemacht?

Hast zu viel gewonnen ? 
Paddington
Stamm-User

Steinlaus schrieb am 23.03.2023 um 05:35 Uhr: Habe gestern noch eine Auszahlung beantragt, den habe ich auch schon auf mein Konto. 
Wollte mich heute Früh wieder einloggen, da kommt die Meldung, mein Konto wurde gesperrt. Lifechat meinte dass mein Konto von der Managment gesperrt wurde. 
Habe weder mit Boni sonst noch was gespeilt, also kann ich gegen die AGB`s nicht verstoßen haben.
Hat sonst jemand solche Erfahrung beim Omnislots gemacht?

Kann viele Gründe haben. Warst du dort sehr doll im Plus? 
R3hab
Experte
Was hast denn gespielt? Live Casino mit Strategien? Aber schon mies wenn deswegen der account gelöscht wird
Steinlaus
Amateur
Habe weder Live Casino gespielt, noch bin ich da sehr im Plus, vielleicht ein paar hundert Euro. 
Naja, habe E-Mail geschrieben, mal sehen was die antworten
Steinlaus
Amateur
Das habe ich als Antwort bekommen: 
"Ihr Konto wurde aufgrund einer Managemententscheidung geschlossen. Bitte beachten Sie, dass sich Omnislots das Recht vorbehält, Ihr Konto nach eigenem Ermessen zu schließen
und ohne Erklärung, aber alle ausstehenden Salden und ausstehenden Auszahlungen werden wie gewohnt bearbeitet."

Warum, weshalb, wieso, steht nicht da. Sehr eigenartig
gamble1
Legende

Steinlaus schrieb am 23.03.2023 um 22:02 Uhr: Das habe ich als Antwort bekommen: 
"Ihr Konto wurde aufgrund einer Managemententscheidung geschlossen. Bitte beachten Sie, dass sich Omnislots das Recht vorbehält, Ihr Konto nach eigenem Ermessen zu schließen
und ohne Erklärung, aber alle ausstehenden Salden und ausstehenden Auszahlungen werden wie gewohnt bearbeitet."

Warum, weshalb, wieso, steht nicht da. Sehr eigenartig

Ach echt merkwürdig aber lass die einfach wenn die dein Geld nicht wollen  

Aktuelle Themen26.04.2024 um 02:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv