Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: King Billy austehende Einzahlungen

Thema erstellt am 18.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 802
Sonnenscheinchen
Hallo Ihr da draußen:)

Habe Probleme mit King Billy Casino seit einiger Zeit.

Austehende Einzahlungen werden meinem Spielerkonto NICHT gutgeschrieben.

Durch Zufall habe ich nun einmal mein Konto komplett durchforstet, da ich über einen längeren Zeitraum dort nicht gespielt hatte aus diesem Grund.

Und es ist schon wieder passiert!

Dann erst wurde ich aufmerksam und bin einmal in meinen Transaktionsverlauf gegangen.

Fast 500,00 EURONEN ausstehend? 

Hatte King Billy kontaktiert, etlicher Mailverkehr.

Ich möchte das das gutgeschrieben wird.

Folgende Antwort bekam ich:


Bitte lassen Sie mich erklären, dass eine Einzahlung im Status nicht immer vom Bankkonto des Spielers abgebucht wird.

Lassen Sie mich bitte auch klarstellen, dass wir uns bei Einzahlungen auf unsere externen Zahlungsanbieter verlassen und Situationen nicht vorhersagen können, in denen sie Probleme auf ihrer Seite haben.

Diese ausstehenden Einzahlungen sind bereits erfolglos, nur der Transaktionsstatus wurde nicht geändert. Machen Sie sich darüber keine Sorgen, manchmal passiert es, aber unser System erkennt sie als erfolglos. Ich kann Ihnen versichern, dass diese ausstehenden Einzahlungen in Zukunft nicht mehr von Ihnen abgezogen werden. Dies kann passieren, wenn Sie einen Einzahlungsversuch unternehmen, aber aus irgendeinem Grund ein Einzahlungsvorgang nicht abgeschlossen wurde.

Wenn Sie angeben, dass alle diese Einzahlungen ab 2021 von Ihrem Bankkonto abgebucht und nie Ihrem Casino-Konto gutgeschrieben wurden, dann legen Sie uns bitte einen Nachweis dafür vor, z. B. einen PDF-Kontoauszug oder einen Screenshot mit der Referenznummer der Transaktion sichtbar.

Hmmmmmm, was soll ich davon halten?

Ich nutze Online Banking--logisch--das ging ja sofort runter, aber es kam NIE was zurück!

Und nun?

Danke für eure Kommentare:)







upola
Legende
Wie jetzt,du hast 500 Euro ausstehend und merkst das erst jetzt?
Wann hast du den letztes mal da gespielt?
denyo123
Erfahrener
Naja, ich würde einfach genau das machen was sie fordern. Kontoauszüge hinschicken
MariLane
Amateur
Das is voll normal, das habe ich auch bei anderen Casinos... Der Status deiner Einzahlung wurde einfach nicht aktualisiert . Wäre das tatsächlich nicht gutgeschrieben,  hättest du es 100pro sofort gemerkt... 

Son Quatsch xD
Comingsoon19
Erfahrener
Bei mir ist das auch in anderen Casinos so. Nicht erfolgte oder abgebrochene Transaktionen stehen immer als ausstehend da, manchmal sogar als erfolgreich. Obwohl abgebrochen wurde. 

Scheint wirklich mit dem Status zusammen zu hängen. Da sich dieser nicht ändert. Du kannst ja anhand deines Online Banking nachprüfen ob diese Zahlungen bei dir abgebucht wurden. Wenn ja sollten sie dir das natürlich nach buchen auf dein Spielkonto. 

VG

Aktuelle Themen05.05.2024 um 02:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv