Tobias111
Hallo,

ich habe mich am Mittwoch auf Empfehlung bei Twin Casino angemeldet und mich sofort verifiziert. Eine Mail, das dies erfolgreich war, habe ich anschließend erhalten.

Habe dann mehrere Einzahlungen via Sofort vorgenommen.

Nach einem schönen Gewinn am Donnerstag habe ich 1500 Euro in Auszahlung gegeben, welche stand jetzt immer noch auf „warten auf Genehmigung“ stehen.

Eigentlich schade, da ich die Aufmachung des Casinos sehr mag und mir gefällt.

Im Chat selber wird man vertröstet mit den bekannten Antworten. 

Wie sind eure Erfahrungen bei Twin Casino in Bezug auf die Auszahlungen ? Kann ich mit dem Geld rechnen ? Wie sollte ich weiter vorgehen ? 

Vielen Dank vorab,

Lg Tobias 
Seniorfips
Tobias111 schrieb am 29.11.2020 um 07:51 Uhr: Hallo,

ich habe mich am Mittwoch auf Empfehlung bei Twin Casino angemeldet und mich sofort verifiziert. Eine Mail, das dies erfolgreich war, habe ich anschließend erhalten.

Habe dann mehrere Einzahlungen via Sofort vorgenommen.

Nach einem schönen Gewinn am Donnerstag habe ich 1500 Euro in Auszahlung gegeben, welche stand jetzt immer noch auf „warten auf Genehmigung“ stehen.

Eigentlich schade, da ich die Aufmachung des Casinos sehr mag und mir gefällt.

Im Chat selber wird man vertröstet mit den bekannten Antworten. 

Wie sind eure Erfahrungen bei Twin Casino in Bezug auf die Auszahlungen ? Kann ich mit dem Geld rechnen ? Wie sollte ich weiter vorgehen ? 

Vielen Dank vorab,

Lg Tobias 

Sofort-Überweisung ist die dämlichste Einzahlungsmethode die man wählen kann, wenn man sein Geld schnell haben will bei einer Auszahlung. Der Zahlungsdienstleister geht für dich in Vorkasse, und holt sich das Geld via normale Überweisung von dir zurück. Bis der Zahlungsdienstleister sein Geld nicht hat, (dauert 2-3 Tage) wird twin dich nicht auszahlen. Am besten Trustly das nächstemal nutzen, dann kannst auch am selben Tag auszahlen lassen und dein Geld bekommen.
Tobias111
Hallo, 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Habe soeben mit dem Support geschrieben , Auszahlung wurde genehmigt und Geld war bereits auf dem Konto.  Hier muss man Twin loben für die dann doch recht schnelle Bearbeitung.

Das mit der Sofortüberweisung wusste ich nicht , werde ich demnächst beachten. Vielen Dank 

Lg Tobias 
Herould

Tobias111 schrieb am 29.11.2020 um 11:59 Uhr: Hallo, 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Habe soeben mit dem Support geschrieben , Auszahlung wurde genehmigt und Geld war bereits auf dem Konto.  Hier muss man Twin loben für die dann doch recht schnelle Bearbeitung.

Das mit der Sofortüberweisung wusste ich nicht , werde ich demnächst beachten. Vielen Dank 

Lg Tobias 

Mit der Sofortüberweisung,mache ich auch.Manche Casinos sind flott und manche nicht,mit der Auszahlung.Hat eigendlich nichts damit zutun,mit Kreditkarte undTrustly verfahren sie nicht anders,mal schneller mal langsamer,so habe ich die Erfahrung gemacht.
Sabine
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.01.2021 um 04:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun