Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung aktzeptiert geld nicht auf dem konto (Seite 2)

Thema erstellt am 05.05.2025 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 713
WithoutWings
Experte

Labi95 schrieb am 06.05.2025 um 11:18 Uhr: Es geht mir drum das casino auf de seite mit 9 bewerten ist. auf trustpilot dan mit 1.6. Die auszahlung per banktransfer wurde gestern aktzeptiert aber es ist nichts auf dem konto sie sagten das dauert bis 5 Wertage normal war es bei anderen casinos gleich da. 

Ich vermute das das Geld morgen wieder im Casino landet da die Bank es wegen der Herkunft blockiert, weg sein wird es nicht irgendwo kommt das immer an oder zurück.
zocker0815
Experte

WithoutWings schrieb am 06.05.2025 um 12:08 Uhr:

Ich vermute das das Geld morgen wieder im Casino landet da die Bank es wegen der Herkunft blockiert, weg sein wird es nicht irgendwo kommt das immer an oder zurück.

kann natürlich sein, spricht aber dagegen das er in österreich wohnt, normalerweise sagt da keiner was....


das casino sagt ja es dauert bis zu 5 werktage, war bei mir auch schon mal das es akzeptiert wurde aber erst nach 2 tagen drauf war...

also erstmal abwarten bis die 5 tage um sind
moralischverwerflich
Experte
Bei Bitkingz brauchste keine Sorgen machen, dein Geld bekommst du. 
Wahrscheinlich arbeiten die nicht mit Echtzeitüberweisungen und der Zahlungsdienstleister bearbeitet Banktransfers als "normale" Überweisung nach und nach ab, da kann es schon mal wenige Tage dauern. 
Labi95
Besucher

WithoutWings schrieb am 06.05.2025 um 12:08 Uhr:

Ich vermute das das Geld morgen wieder im Casino landet da die Bank es wegen der Herkunft blockiert, weg sein wird es nicht irgendwo kommt das immer an oder zurück.

Hallo nein das geld wurde heute überwiesen.
Labi95
Besucher
Hallo geld ist da super. Wieder ein wenig eingezahlt und steht wiede ne 4 stellige auszahlung bin mal gepaannt.

Das einzige was mir sorgen macht ist slotmafia die wollen einfach meine wohnadresse nicht verifizieren ich kriege langsan ne krise heute hab ich mir extra ein meldezettel geholt das passt auch nicht. Wisst ihr vielleicht was ich da nehmen kann bei meinen kontoauszug steht adresse nicht dabei lg. Danke euch 
MisterL
Experte

Labi95 schrieb am 06.05.2025 um 21:39 Uhr: Hallo geld ist da super. Wieder ein wenig eingezahlt und steht wiede ne 4 stellige auszahlung bin mal gepaannt.

Das einzige was mir sorgen macht ist slotmafia die wollen einfach meine wohnadresse nicht verifizieren ich kriege langsan ne krise heute hab ich mir extra ein meldezettel geholt das passt auch nicht. Wisst ihr vielleicht was ich da nehmen kann bei meinen kontoauszug steht adresse nicht dabei lg. Danke euch 

ich nehm immer die mahnung vom energieversorger 


die ist immer aktuell
Labi95
Besucher

MisterL schrieb am 06.05.2025 um 21:49 Uhr:

ich nehm immer die mahnung vom energieversorger 


die ist immer aktuell

Hab ich auch gemacht die letzte marnung vom Strom. Hab heute extra beim strom angerufen die sollen mir einen zettel per pdf von den letzten monaten schicken adresse alles drauf wird einfach nicht aktzeptiert. Sogar der meldezettel vom staat mit stempel frisch geholt heute passt nicht. Ich weiß nicht mehr weiter

Aktuelle Themen07.05.2025 um 01:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv