Labelle
Hallo Ihr Lieben,

ich bin kein Profi was die Online - Casino - Welt anbelangt,aber mir fallen immer mehr Dinge auf,welche einige Casinos verbessern könnten!
Ich bin bei Justspin registriert,mittlerweile auch bei Videoslots. Die meisten Gewinne habe ich bei Justspin geholt,eigentlich gewinne ich dort immer,sobald ich €300-€500 mache,zahle ich mir sofort die Hälfte aus. Mit dem Rest hab ich dann noch Spaß.
Jedenfalls hab ich aktuell das Problem,wann eigentlich,also zu welchem Zeitpunkt genau der Reset stattfindet,sodaß ich wieder spielen kann.
Meine Frage bleibt bis Heute unbeantwortet und keiner vom Justspin Casino Chat konnte mir helfen.
Mal heisst es es liegt am Sessionlimit,dann wieder,bekomme ständig,wenn ich versuche zu spielen die Anzeige: You have reached your Limit.
Wie kann ich mein Limit erreicht haben,wenn ich noch €500 zur Verfügung habe,bevor das Limit erreicht ist!?!?!? (Wochenlimit), Monatslimit €2000.
Das Justspin Casino füht keine Datumsanzeige für den Reset,bei Videoslots gibt es das - finde ich super!!!
Mittlerweile habe ich wirklich den Eindruck,das hier "freigeschaltet" wird wie die wollen.
Bei Justspin hat man mir auch gesagt,man kann nicht immer von 30 Tagen ausgehen.
Mir wäre ja schon sehr geholfen,wenn es im Justspin Casino den Reset mit angezeigtem Datum gäbe!
Das sollte Justspin echt einführen.
Meistens spiele ich gegen Ende eines jeden Monats bzw. Anfang.
Mal sehen,ob es demnächst wieder funktioniert,vielleicht sogar haben die mich "eingefroren";wer weiß das schon???
Keine Antworten...

Dutch78
Vielleicht liegt es daran, dass du laut eigener Aussage, bei Justspin i m m e r gewinnst.
Glückwunsch, du bist eine echte Ausnahme in der großen,weiten Casinowelt, oder aber du möchtest anderen sugerieren, dass auch sie zu den Dauergewinnern gehören könnten
Labelle

Dutch78 schrieb am 16.02.2021 um 14:29 Uhr: Vielleicht liegt es daran, dass du laut eigener Aussage, bei Justspin i m m e r gewinnst.
Glückwunsch, du bist eine echte Ausnahme in der großen,weiten Casinowelt, oder aber du möchtest anderen sugerieren, dass auch sie zu den Dauergewinnern gehören könnten

Hallo,ich weiß nicht,wie ich das bewerten soll,ich denke mal dann hab ich wohl einfach Glück.

Auf keinen Fall möchte ich anderen einreden,mann könne dauernd gewinnen,so ist es ja nicht!
Ich hab einfach eine lange Glückssträhne,so sehe ich es.Dafür habe ich im anderen Online Casino €1000 verloren.

L.G.
Begbie
Setz doch einfach alles auf no limit, dann haste keine Streß mit den Limits.
Labelle

Begbie schrieb am 16.02.2021 um 15:10 Uhr: Setz doch einfach alles auf no limit, dann haste keine Streß mit den Limits.

Hallo,das werde ich dann so machen.Ich warte jetzt noch paar Tage,wenn sich dann immer noch nix tut,dann

chatte ich den Support an.

Danke!

L.G.

Aktuelle Themen03.03.2021 um 02:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun