Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Vegadream - Probleme bei Zertifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 28.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 936
VanBetze
Nachdem ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe, bekomme ich jetzt langsam Bauchschmerzen.

Seit einigen Wochen spiele ich bei Vegadream.
Insgesamt habe ich 3100 € eingezahlt und den VIP Status durch viel Zocken erreicht. 

Mit ein wenig Cashback vom VIP Status habe ich nun einen regelrechten Lauf hingelegt und in meinen Auszahlungen sind insgesamt 9.279 € hinterlegt.

Seit Tagen warte ich nun auf den Dokumentencheck. Es tut sich nichts, die Hinhaltetaktik ist mir bestens bekannt. Nach einigen Berichten hier bezweifel ich jedoch, dass ich jemals mein erspieltes Geld sehen werde.

Warum sollte das System denn auch mal deutlich verlieren.

Jemand nen Tipp / nen Rat oder sonst was für mich?
Thenoobytuby
Einsteiger
Hast du mit Bonus gezockt? Falls ja kann es schwierig werden...
VanBetze
Nein kein Bonus gezockt. Habe auf alle AGBs geachtet. 
Thenoobytuby
Einsteiger
Dann sollten sie dir eig keinen strick daraus drehen können. Würde einfach abwarten. Probiere es am besten gar nicht erst mit dem Support, das frustet sonst noch mehr.
Sabine
Erfahrene
Da VanBetze mir per Communicator nicht mehr zurückgeschrieben hat, gehe ich davon aus, dass sein Problem geklärt wurde.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.04.2024 um 09:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv