Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: [gelöst] Stargames auszahlung ist scheinbar nicht möglich

Thema erstellt am 06.04.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 334
mheld84
Also habe bei StarGames eine auszahlung beantragt am 3.04 
versuche seitdem mich endgültig mal zu verifizieren aber immer wieder neue dumme email antworten
wie zb. das meine hand komplett zu sehen sein muss auf dem selfie mit ausweis, habe da jetzt schon 
mehrere hingeschickt , es passiert einfach nix ,
 dann wurde bemängelt das ich eine andere adresse auf dem ausweis hab und dokumenten,
habe dann geschrieben das ich umgezogen bin und dies meine neue adresse ist ,
also das sie das mal bitte ändern sollen, nix passiert bis jetzt, im profil steht immernoch die alte.

Muss dazu sagen habe bei der ersten email alle bilder mitgeschickt als anhang , kreditkarte , ausweis , bankkarte, ein dokument eines versorgers..
jetzt kommen ständig emails das dies und das fehlt, und das der account gesperrt wurde wegen angeblicher doppel accounts.

Schlimme ist die verifezierungs bilder haben überall geklappt anstandslos, nur stargames will es wohl niccht .

vielleicht hat einer eine idee was man da noch machen könnte.
gamble1
Legende
Du kannst dem Ansprechpartner hier mal schreiben da wird dir geholfen bin ich mir sicher  
Rasmik12
Stamm-User
Stargames zahlt reibungslos  und schnell aus, wenn das Konto verifiziert ist.
StarGames_Official
Erfahrener
Der Spieler hat uns am 6.4. via Communicator kontaktiert. Die Auszahlung wurde am 8.4. durchgeführt. 

Es handelte sich tatsächlich, wie auch mheld84 schreibt, um eine ganz normale Überprüfung nach Mehrfachkonten. mheld84 hat einige Fragen von unserem Team nicht oder erst später beantwortet (die Adressenänderung zum Beispiel), warum auch die Auszahlung nicht durchgeführt wurde. 

Wie geschrieben: die Auszahlung wurde am 8.4. erfolgreich durchgeführt. Solltet ihr ähnliche Probleme haben, schreibt uns bitte direkt via Live-Chat oder hier auf GambleJoe via Communicator an. 

Besten Dank!
Julian
Elite
Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat, und das Problem daher gelöst wurde, werde ich diesen Thread hier schließen.

Bei Bedarf einer Wiedereröffnung von der Beschwerde, kann mich der Threadersteller gerne jederzeit kontaktieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 20:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv