Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: [gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames (Seite 2)

Thema erstellt am 05.12.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.550
StarGames_Official
Erfahrener

Svenr schrieb am 06.12.2022 um 19:13 Uhr: Kann auch nicht klagen das die nicht zahlen nur das die es so splitten das ist seltsam wie Teil auf paysafe dann Überweisung dann noch mal extra Überweisung die dann komischerweise nicht in sek auf dem Konto war . Waren ja nur 50 Euro ( habe die dann verspielt ) 

Wir sind schon dran, das zu ändern. Thread mit mehr Info und unser Kommentar dazu ist hier: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/47/#p314625
StarGames_Official
Erfahrener
Update zum Fall von Schraube79 unserseits:



  • seine eingesendete Dokumente haben wir noch gestern Nachmittag überprüft und akzeptiert;

  • seine Auszahlung haben wir sofort danach freigegeben;

  • das Geld sollte schon bei ihm eingetroffen sein. 



Von unserer Seite ist dieses Fall geschlossen, es würde uns freuen, wenn Schraube79 das auch kurz hier bestätigen könnte.

Viele Grüße an euch alle!

redriver67
Experte
Also der Casino Manager von StarGames ist echt gut. Sollte es von den anderen Casinos hier auch geben. Hut ab .
Daniel1988
Erfahrener

StarGames_Official schrieb am 06.12.2022 um 15:40 Uhr:

Wir ignorieren deine E-Mails gar nicht. Alle deine E-Mails haben wir schnellstmöglich beantwortet. 


Wir brauchen keine Kreditkartenverifizierung von dir, nur ein Selfie, wo auch dein Perso gut sichtbar ist - wird nur für einen Standardcheck benötigt. Nichts neues und nichts besonderes, du hast ja auch deine bisherige 30+ Auszahlungen auch ohne Probleme erhalten.

Schöne Grüße!

Nur ne kurze Frage dazu, wieso ist dieser Vorgang ab jetzt nötig und nicht schon etwas früher?

Gibt es neue Gesetze dazu oder Regulierungen? 
Schraube79
Ja Geld ist gekommen dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe von Stagames_Official. Tausend Dank nochmal.
StarGames_Official
Erfahrener
Daniel1988 schrieb am 07.12.2022 um 16:51 Uhr:

Nur ne kurze Frage dazu, wieso ist dieser Vorgang ab jetzt nötig und nicht schon etwas früher?

Gibt es neue Gesetze dazu oder Regulierungen? 

Es wird von bestimmten Spielern verlangt, damit wir eventuelle Mehrkonten vom gleichen Person ausschließen können.


Mehr dazu möchten wir in einem öffentlichen Forum nicht schreiben. Es steht in unseren AGB, dass wir sowas verlangen können. 

Wie gesagt: ist ein Routinecheck, du bist nicht der erste oder letzte bei wem wir sowas machen - andere Anbieter tun das auch. Sobald das Bild eintrifft und akzeptiert ist, wird die Auszahlung freigegeben.
Matthias
Experte

StarGames_Official schrieb am 08.12.2022 um 08:56 Uhr:
Es wird von bestimmten Spielern verlangt, damit wir eventuelle Mehrkonten vom gleichen Person ausschließen können.


Mehr dazu möchten wir in einem öffentlichen Forum nicht schreiben. Es steht in unseren AGB, dass wir sowas verlangen können. 

Wie gesagt: ist ein Routinecheck, du bist nicht der erste oder letzte bei wem wir sowas machen - andere Anbieter tun das auch. Sobald das Bild eintrifft und akzeptiert ist, wird die Auszahlung freigegeben.

Danke für eure rege Beteiligung in unserem Forum. Muss mal gesagt werden 👍
Caro
Expertin
Der Manager von StarGames hat mir eben bestätigt, dass Schraube79 seine Auszahlung erhalten hat. Somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen03.05.2024 um 08:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv