Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !

Thema erstellt am 13.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.513
Anonym
Update: 
Ich wurde aus der Promotion(Adventskalender) ausgeschlossen, aus unerklärlichen Gründen.

Und naja bei den Partner Casinos von denen kommt auch seit Tagen der Satz „Pech gehabt“, aus „unerklärlichen“ Gründen.

Sehr komisch die Casinos, wie sie mit Jahre langen Kunden umgehen.

Und der Verifizierungsbonus wurde mir auch nicht gutgeschrieben, obwohl es in der E-Mail drin stand.
Sehr sehr komisch alles.
Und der Support ist sehr unfreundlich.

Hattet ihr bei dieser Casino Gruppe auch Probleme ? 
u****n
Du bist doch laut deiner Profilbeschreibung ein „Highroller“. Was kümmert dich dann so ein lächerlicher Adventskalender und ein 5€ Verifizierungsbonus?🤔😄 deine Probleme möchte man haben 
Anonym
unicorn schrieb am 13.12.2020 um 16:44 Uhr: Du bist doch laut deiner Profilbeschreibung ein „Highroller“. Was kümmert dich dann so ein lächerlicher Adventskalender und ein 5€ Verifizierungsbonus?🤔😄 deine Probleme möchte man haben 

Es geht mir ums Prinzip.
Sabsad14
Einsteigerin
Ich bin seit manche Zeit auch nur unzufrieden von bwin..
Das sind vielleicht für manche Kleinigkeiten  aber mich nervt wirklich sehr wie diese mit jahrelange Kunde umgehen..
Ich bin regelmäßige einzahler und gerne will ich tägliche Angebote benutzen, so wie glaube ich fast alle aktive Spieler machen kennen. Bei mir funktioniert das nur manchmal, ein mal und dan paar Tage nicht..Support kann nicht helfen und schick das zum andere Abteilung.. Antwort krieg ich nach 2 Tage ungefähr..mein Problem ist gelöscht und kann ich wieder normal meine Angebote benutzen.. funktioniert wieder einmal.. und das gleiche Geschichte.. 
Support ist noch dazu unfreundlich.. manchmal wollen mich ganz einfach.......

u****n
@bookofamphe
Du warnst hier vor einem Casino, weil sie dich von der Adventskalender Aktion ausgeschlossen und dir keine 5€ für die Verifizierung gegeben haben? Du sagst in einem anderen Thread selber, dass du dort noch nie eingezahlt hast. Daher brauchst du dich darüber auch nicht wundern, da solche Nodep-Bonus Geier wie du laut AGB schon aus Prinzip von solchen Promoaktionen ausgeschlossen werden, also heul hier mal nicht so rum. 
Jenn-R
Experte
Likes sind raus @unicorn

Und an chantal: Heul leise.
Anonym
unicorn schrieb am 13.12.2020 um 17:55 Uhr: @bookofamphe
Du warnst hier vor einem Casino, weil sie dich von der Adventskalender Aktion ausgeschlossen und dir keine 5€ für die Verifizierung gegeben haben? Du sagst in einem anderen Thread selber, dass du dort noch nie eingezahlt hast. Daher brauchst du dich darüber auch nicht wundern, da solche Nodep-Bonus Geier wie du laut AGB schon aus Prinzip von solchen Promoaktionen ausgeschlossen werden, also heul hier mal nicht so rum. Ich 

Nein ich habe dort eingezahlt. 
Julian
Elite

Aktuelle Themen15.05.2024 um 05:20 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv