Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Sofortüberweisung abgebucht vom Casino abgelehnt und verschwunden

Thema erstellt am 15.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 209
Gerry10
Hallo,
habe am 01.03.2024 per Sofortüberweisung 20 Euro an Lucky Dreams Casino  überwiesen. Nachdem es am nächsten Tag dort noch nicht eingetroffen ist habe ich nachgefragt. Daraufhin haben sie die Zahlung abgelehnt. Das Geld wurde von meinem Konto per Sofortüberweisung abgebucht und ist bis heute verschwunden. Der Empfänger ist Friolion Ltd. Nachdem ich bei Euch einen Artikel gelesen habe, das es dauert ca .10 Tage bis das Geld zurückgebucht wird, habe ich bis heute gewartet. Was kann ich jetzt noch tun. Habt ihr eine Idee ?
frapi07
Experte

Gerry10 schrieb am 15.03.2024 um 14:43 Uhr: Hallo,
habe am 01.03.2024 per Sofortüberweisung 20 Euro an Lucky Dreams Casino  überwiesen. Nachdem es am nächsten Tag dort noch nicht eingetroffen ist habe ich nachgefragt. Daraufhin haben sie die Zahlung abgelehnt. Das Geld wurde von meinem Konto per Sofortüberweisung abgebucht und ist bis heute verschwunden. Der Empfänger ist Friolion Ltd. Nachdem ich bei Euch einen Artikel gelesen habe, das es dauert ca .10 Tage bis das Geld zurückgebucht wird, habe ich bis heute gewartet. Was kann ich jetzt noch tun. Habt ihr eine Idee ?

Kontaktiere den Dienstleister, der deine Einzahlung abgewickelt hat. Die kümmern sich dann drum.

Der Name des Dienstleisters hast du in deinem Beitrag leider nicht erwähnt.
crystal_machmeth
Erfahrener

Gerry10 schrieb am 15.03.2024 um 14:43 Uhr: Hallo,
habe am 01.03.2024 per Sofortüberweisung 20 Euro an Lucky Dreams Casino  überwiesen. Nachdem es am nächsten Tag dort noch nicht eingetroffen ist habe ich nachgefragt. Daraufhin haben sie die Zahlung abgelehnt. Das Geld wurde von meinem Konto per Sofortüberweisung abgebucht und ist bis heute verschwunden. Der Empfänger ist Friolion Ltd. Nachdem ich bei Euch einen Artikel gelesen habe, das es dauert ca .10 Tage bis das Geld zurückgebucht wird, habe ich bis heute gewartet. Was kann ich jetzt noch tun. Habt ihr eine Idee ?

Das ist ganz nomal bei den. Die sind leider mit curacao Lizenz und vielleicht haben sie das Geld bekommen aber sie wollen es nicht in dein account hochladen. Frag an besten nomal bei den supporter nach. Alles gute

Aktuelle Themen29.04.2024 um 09:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv