Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: one casino / keine Auszahlung von 702,29 EUR und Kontosperrung

Thema erstellt am 09.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.258
castore
Hallo,

habe 702,29 EUR bei onw casino gewonnen. Mehrere Einzahlungen konnte ich tätigen die letzte Zeit, keinerlei Einwände.
Nun - kurz vor Auszahlung wird gesagt ich hätte mehrere Accounts. Wovon ich nichts weiß.
Telefonnr und Mailadresse des mir von one genannten Erstaccounts sind mir unbekannt.

Die 702,29 EUR seien nun weg und ich könne die Mailadresse des ersten Accounts auf meine ändern lassen.. aber das Geld sei weg.

Ich weiß nichts von mehreren Accounts und frage mich wozu ich diese haben sollte - gerade bei one mit der Telefonverifizierung...

Jemand Erfahrungen damit?

Beste Grüße,

carsten
Xavi22
Experte
Wenn sie dir Emailadresse und Telefonnummer eines anderen Accounts sagen, müssen sie schon sehr sicher sein.
Ansonsten wäre das ein Verstoß gegen wohl jede Datenschutzbestimmung...
castore
Na, dann bin ich ja froh, einem notleidenden Casino 702 EUR geschenkt zu haben nun
CasinoReuber
Amateur
Auch gut, der Gewinn einbehalten weil 2 Accounts existieren wovon aber nur 1 Aktiv genutzt wurde. Jetzt werden die Accounts zusammengelegt , somit spielst du weiterhin auf 1 Aktiven Account. Wenn dann hätte man jetzt konsequent beide Accounts Schliessen müssen. So einfach nur ne dreckige Art 700€ zu sparen. Aber falls du Bonis doppelt abkassiert hast ist das natürlich ne andere Sache, dann wäre die Entscheidung verständlich.
Hidaruma
Stamm-User

castore schrieb am 09.02.2021 um 09:56 Uhr: Na, dann bin ich ja froh, einem notleidenden Casino 702 EUR geschenkt zu haben nun

In dem Fall würde ich eine Beschwerde bei MADRE (Maltese Alternative Dispute Resolution Entity) einlegen. Habe dort auch eine Beschwerde gegen Frank Casino laufen, da die mir ähnliches vorwerfen. Habe zwar kein Geld gewonnen, aber da es sich um haltlose Anschuldigungen handelt, will ich wissen, was die meinen gefunden zu haben.
castore

CasinoReuber schrieb am 09.02.2021 um 10:17 Uhr: Auch gut, der Gewinn einbehalten weil 2 Accounts existieren wovon aber nur 1 Aktiv genutzt wurde. Jetzt werden die Accounts zusammengelegt , somit spielst du weiterhin auf 1 Aktiven Account. Wenn dann hätte man jetzt konsequent beide Accounts Schliessen müssen. So einfach nur ne dreckige Art 700€ zu sparen. Aber falls du Bonis doppelt abkassiert hast ist das natürlich ne andere Sache, dann wäre die Entscheidung verständlich.

Nein, wirklich keinerlei Boni doppelt abkassiert.Und kann mich nicht erinnern, jemals ein anderen Account gehabt zu haben. Habe gebeten, alle anderen Accounts zu löschen und zu sperren, die sich verdächtigen, mit meinem in Verbindung zu stehen. Antwort: "Nö!"
castore

Hidaruma schrieb am 09.02.2021 um 10:18 Uhr:

In dem Fall würde ich eine Beschwerde bei MADRE (Maltese Alternative Dispute Resolution Entity) einlegen. Habe dort auch eine Beschwerde gegen Frank Casino laufen, da die mir ähnliches vorwerfen. Habe zwar kein Geld gewonnen, aber da es sich um haltlose Anschuldigungen handelt, will ich wissen, was die meinen gefunden zu haben.

Ich weiß nicht ob die zuständig sind,,, "one casino" gabs da nicht zur Auswahl... habs trotzdem mal gemacht. Danke für den Tipp!
Hidaruma
Stamm-User

castore schrieb am 09.02.2021 um 11:20 Uhr:

Ich weiß nicht ob die zuständig sind,,, "one casino" gabs da nicht zur Auswahl... habs trotzdem mal gemacht. Danke für den Tipp!

Solang das Casino eine maltesische Lizenz hat, geht das trotzdem, glaube ich. Kannst da unter casino "other" auswählen. Müsste klappen. Ich drück die Daumen.
CasinoReuber
Amateur
castore schrieb am 09.02.2021 um 10:59 Uhr:

Nein, wirklich keinerlei Boni doppelt abkassiert.Und kann mich nicht erinnern, jemals ein anderen Account gehabt zu haben. Habe gebeten, alle anderen Accounts zu löschen und zu sperren, die sich verdächtigen, mit meinem in Verbindung zu stehen. Antwort: "Nö!"

wenn das zutrifft würde ich dir empfehlen eine Ausführliche Beschwerde bei CasinoGuru zu erstellen, zusätzlich noch ne Bewertung bei Trustpilot, da sind die auch aktiv. Auch weiterhin in Kontakt mit dem Casino bleiben am besten  per E-Mail und nicht über den Livechat schreiben. Könntest auch nachfragen ob man dir aus Kulanz einen Teil des Gewinns auszahlen würde.(Wurde mir selbst bisher  in 2 White Hat Casinos bei Max Bet. Verletzung angeboten). Und wenn dir die E-Mail und telefonnr. von dem 2. Account wirklich nicht bekannt vorkommt, dann darauf hinweisen dass du eine dynamische IP Adresse hast, evtl. liegt ja da das Problem. 

Aktuelle Themen15.05.2024 um 18:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv