Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: https://casinomia.com/de

Thema erstellt am 15.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.094
Hype80
Es geht um das Casino was ich da oben angegeben habe. Ich habe da gestern 10 Euro via Trustly eingezahlt. Bis heute habe ich das Geld nicht auf meinem Casino Konto da gut geschrieben bekommen. Im livechat erzählen die mir, das es bis 5 Werktage dauern tut, bis das Problem gelöst wurde. Es gab bei der Einzahlung eine Fehlermeldung muss ich dazu sagen. Aber vom Konto ging es gestern dem 14.5.2020 ab. Bearbeitet, warum auch immer, wurde es von G2A PAY heute. Die Überweisung wurde heute genehmigt, früh um 8.30 Uhr. Und jetzt erzählen die mir im Livechat bei casinomia.com, das es bis 5 Tage dauert bis das auf meinem Casino Konto erscheint. Ich versteh hier nur Bahnhof. Das kann doch nicht sein das wenn ich etwas via Trustly überweise, das insgesamt bis 7 Werktage dauert, bis es auf meinem Casino Account erscheint. Wie geht denn sowas.? 
T****s
Hallo
Anscheinend bist du nicht der einzigste mit dem Problem, mehrere User haben das sowie auch ich. 
Ich habe auch eine Zahlung bei einem anderen Unternehmen (was nichts mit Online Casino zutun hat) getätigt das war vor 7 Tagen und das Geld ist auch nie dort angekommen. jetzt wird es von einem zum anderen Finanzdienstleister geschoben... 
auch über g2apay und trustly..

Für dein Problem solltest du dich an den Support wenden und Zukünftig nur noch mit Paysafe Karten Einzahlungen tätigen.
Anonym
Hallo, das Thema hatten wir hier bereits öfter.
Das liegt nicht am Casino, sondern an Trustly bzw deiner Bank. Entweder hängt es mit dem Fehler zusammen oder du hast zuvor mal den exakt gleichen Betrag überwiesen.  Mit Trustly ist es nicht möglich, mehrere identische Beiträge in kurzen Abständen hintereinander  zu überweisen, dies führt zur einer Überprüfung die ein Paar Tage dauern kann..

Im übrigen ist das genannte Casino Curaco Lizenziert, an deiner Stelle würde ich da nicht spielen.  Das Casino ist nicht dazu verpflichtet Geld an Spieler aus der EU zu auszuzahlen. Rechtlich gesehen hättest du keine Chance.

Aktuelle Themen05.05.2024 um 07:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv