Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: duxcasino.com 2000 € Gewinn - Trotz Verifikation keine Auszahlung

Thema erstellt am 18.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 942
cdornbach
Ich habe vor einer Woche 2000 € gewonnen und im Anschluss alle Dokumente zur Verifikation des Kontos 
hochgeladen. Heute wurde die Überweisung abgelehnt. Die Information stand im Portal der Seite. Eine Mail des 
Supports mit Angabe der Gründe wurde mir nicht mitgeteilt. Ich habe heute erneut im System die Auszahlung beantragt.
Wie lange geht das jetzt hin und her. Hat der Betreiber überhaupt Interesse an einer Auszahlung von Gewinnen?
Diese Frage stellt sich mir. Kann hier vielleicht jemand Tipps geben wie das verfahren die Auszahlung des Gewinnbetrages 
zum Erfolg geführt werden kann ? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Hilfe.
slotliebe89
Elite
Du hast geschrieben, dass du die Dokumente zur Verifizierung hingeschickt hast, aber hast du denn auch die Bestätigung erhalten, dass dein Konto erfolgreich verifiziert wurde? Vielleicht fehlt noch irgendetwas 
Hidaruma
Stamm-User

cdornbach schrieb am 18.02.2021 um 15:47 Uhr: Ich habe vor einer Woche 2000 € gewonnen und im Anschluss alle Dokumente zur Verifikation des Kontos 
hochgeladen. Heute wurde die Überweisung abgelehnt. Die Information stand im Portal der Seite. Eine Mail des 
Supports mit Angabe der Gründe wurde mir nicht mitgeteilt. Ich habe heute erneut im System die Auszahlung beantragt.
Wie lange geht das jetzt hin und her. Hat der Betreiber überhaupt Interesse an einer Auszahlung von Gewinnen?
Diese Frage stellt sich mir. Kann hier vielleicht jemand Tipps geben wie das verfahren die Auszahlung des Gewinnbetrages 
zum Erfolg geführt werden kann ? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Hilfe.

Mal beim Support nachfragen, bevor man hier einen Beitrag eröffnet. Die nennen dir den Grund. N1 zahlt, sofern du die AGBs nicht irgendwie verletzt hast.
cdornbach
Hidaruma schrieb am 18.02.2021 um 16:45 Uhr:

Mal beim Support nachfragen, bevor man hier einen Beitrag eröffnet. Die nennen dir den Grund. N1 zahlt, sofern du die AGBs nicht irgendwie verletzt hast.



  cdornbach   Tony

  Wed, 02/17/21 11:41 am

 
  Hallo!

Eine letzte Sache, die in Ihrem Spielerprofil fehlt, ist ein Kontoauszug, auf dem Ihr Name und Ihre Kontonummer sichtbar sind. Es muss sich um eine PDF-Datei oder ein Foto eines Papierdokuments oder in einigen Fällen um einen Screenshot handeln.
Bitte geben Sie den Kontoauszug an, um Ihre Überprüfung abzuschließen.

Best regards,
Tony
DuxCasino Support Team




Das war die Antwort vom Support, daraufhin habe ich Kontoauszug als PDF hingeschickt, die Auszahlung wurde auf ausstehend gestellt. Heute dann plötzlich die Nachricht in der Internetseite im Verlauf, "Auszahlung abgelehnt".  IBAN und BIC wurden auch korrekt angegeben. Vom Support bislang keine Info darüber, warum nicht ausgezahlt wurde. Es wäre doch zumindest mal eine Mail vom Support zu erwarten gewesen, warum nicht ausgezahlt wurde !!! 
Hidaruma
Stamm-User

cdornbach schrieb am 18.02.2021 um 21:27 Uhr:


  Hidaruma   Tony

  Wed, 02/17/21 11:41 am

 
  Hallo!

Eine letzte Sache, die in Ihrem Spielerprofil fehlt, ist ein Kontoauszug, auf dem Ihr Name und Ihre Kontonummer sichtbar sind. Es muss sich um eine PDF-Datei oder ein Foto eines Papierdokuments oder in einigen Fällen um einen Screenshot handeln.
Bitte geben Sie den Kontoauszug an, um Ihre Überprüfung abzuschließen.

Best regards,
Tony
DuxCasino Support Team




Das war die Antwort vom Support, daraufhin habe ich Kontoauszug als PDF hingeschickt, die Auszahlung wurde auf ausstehend gestellt. Heute dann plötzlich die Nachricht in der Internetseite im Verlauf, "Auszahlung abgelehnt".  IBAN und BIC wurden auch korrekt angegeben. Vom Support bislang keine Info darüber, warum nicht ausgezahlt wurde. Es wäre doch zumindest mal eine Mail vom Support zu erwarten gewesen, warum nicht ausgezahlt wurde !!! 

Wenn du der Mail nachgekommen bist, würde ich den Support einfach mal auf den Keks gehen. Die sollen sich die Mail anschauen und dann das, was du denen geschickt hast.

Bei mir lief die Verifizierung damals auch etwas holprig, aber als die dann durch war, kam das Geld sehr schnell (per Banküberweisung).

Sollten die dir dann immernoch keine aufschlussreiche Antwort geben, würde ich mal eine Beschwerde über AskGamblers einreichen.
Maverick626
Einsteiger
Ich gebe  dir immer den Rat wenn die sich quer stellen im chat  erwähne einfach das du wenn es jetzt nicht langsam voran geht du die mga einschaltest  und ich sage dir es passieren dann wunder bei mir war dann immer alles auf einmal ganz schnell verifiziert und korrekt  und überwiesen es gibt nichts wo vor sie mehr bammel haben als vor einer Untersuchung bzw Beschwerde durch die mga so als kleiner Tipp 

Aktuelle Themen15.05.2024 um 03:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv