Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Atlantic Spins hat Probleme, zahlt aber Einzahlung nicht zurück!

Thema erstellt am 03.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 785
Novo1488
Besucher
Guten Morgen,

seit Tagen streite ich mich mit Atlantic Spins rum (Partner von Karamba, Hopa, MagicRed etcpp).

Ich disskutiere seit 29.01.2021 mit dem Support. Die Einzahlung wurde gebucht, der Bonus ist aber auf einen Fehler gelaufen. 
Ich kann weder das Spiel spielen, noch den Bonus nutzen. 

Atlantic Spins gibt aber nur Copy&Paste tipps und geht nicht auf das Problem ein. Trotz Screens usw.

Und Sie verweigern mir die Auszahlung der Einzahlung, weil diese korrekt gebucht ist.

Spiel Fruit Friends.

Hat jemand ähnliche Erfahrung.

Danke habt ein schön Tag

VIP Status in allen Partner Casinos zwischen Bronze und Silber -.-
Novo1488
Besucher
Hallo Rene,

danke dass Sie uns bei Atlantic Spins kontaktiert haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so viele Probleme auf unserer Seite hatten und dass unser Kundenservice Sie enttaeuscht hat.
 Das technische Problem ist leider immer noch nicht gelöst und es ist bereits mit der technischen Abteilung eskaliert. 
Sie können die Auszahlung Ihrer letzten Einzahlung sofort beantragen, da wir den verbleibenden Umsatz entfernt haben.
Ich habe Ihre Beschwerde an unser Management weitergeleitet. Sie werden von uns innerhalb von 48 Stunden kontaktiert werden.

Für weitere Informationen, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit per Online-Chat zu kontaktieren, oder eine E-Mail über Kontaktaufnahme senden.

Mit freundlichen Grüssen

KatjaN
Account Manager
Atlantic Spins


Problem gelöst! 

Aktuelle Themen18.05.2024 um 07:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv