Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slottvegas: Geld zurückgebucht ohne Begründung / Live-Chat nicht erreichbar?

Thema erstellt am 23.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 914
genrix
Stamm-User
Moin
Habe letzten Samstag eine Auszahlung in Höhe von 1150€ in Auftrag gegeben. z.Z. ist ja eine lange Auszahlungsdauer normal, Slottyvegas kenne ich und mache mir daher auch keine Sorgen.
Habe heute zufällig mal in meinen Account geschaut und bemerkt, dass meine Auszahlung zurückgebucht wurde. Live-Chat erreiche ich über 3 verschieden Browser auch nicht, egal welche Frage ich eintippe kommt ständig nur "Bot schreibt..." und ich komme nicht bis zu "Kontaktaufnahme mit Agent".
genrix

Jemand ein ähnliches Thema? WIe erreiche ich einen Support-MA, um zu fragen was da los ist?
Bin eigentlich vollständig verifiziert und zahle dort regelmäßig aus.
Muss ich meine Dokumente evtl. neu hochladen? evtl. wegen der neuen Regulierung? Habe nachgesehen, eigentlich sind alle damals hochgeladenen Dokumente noch gültig...
genrix
Stamm-User
Update: Nach sage und schreibe 45 Minuten hat mir der Bot die Option angeboten, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Der hat mich dann aufgeklärt, dass das ein Bug gewesen sei. Er hat die Auszahlung bereits bestätigen lassen und das Geld kam schon auf meinem Skrill-Konto an.

Thread kann geschlossen werden.
Caro
Expertin
Auf Wunsch des TE werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 16:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv