Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slothunter: Problem bei slothunter mit Auszahlung

Thema erstellt am 17.04.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 242
Robert_schreier
Habe bei Slothunter mehrfach versucht auszuzahlen der Betrag wird immer wieder zurück gebucht.  Zu erst wollte man Konto Auszug dann war der nicht akzeptiert worden. Jetzt gibt es Probleme mit dem Provider. Ausgezahlt wurde immer noch nicht leider heißt es vom Support immer wieder bitte warten. Vielleicht können sie mir ja helfen 
R3hab
Experte
Hab dort 1 mal eingezahlt, hatte Probleme mit den Boni
Hatte das bonusguthaben storniert damit der Wagen nicht auf die fs mit rüber geht
die ich noch auf dem konto hatte, da meinten die ich hätte kein Recht mehr auf die fs 😂
Da wusste ich, es ist ein saftladen Konto gelöscht.

Zu deinem Problem würde ich mal sagen machst am besten ne Beschwerde bei der Konkurrenz da reagieren die und bam hast dein geld^^ 

Weiß gerade nicht ob gj Kontakte zu diesem casino hat, aber wenn ja wird dir hier auch jmd helfen können das zu regeln


Julian
Elite

Robert_schreier schrieb am 17.04.2024 um 04:25 Uhr: Habe bei Slothunter mehrfach versucht auszuzahlen der Betrag wird immer wieder zurück gebucht.  Zu erst wollte man Konto Auszug dann war der nicht akzeptiert worden. Jetzt gibt es Probleme mit dem Provider. Ausgezahlt wurde immer noch nicht leider heißt es vom Support immer wieder bitte warten. Vielleicht können sie mir ja helfen 

Hallo Robert,

Ich melde mich mal kurz bei dir via Communicator
kaktusjack
Besucher
Welche Methode verwendest du dort für die Auszahlung ?

Aktuelle Themen30.04.2024 um 03:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv