Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SimpleCasino: [gelöst] Trotz Sperrung spielen lassen

Thema erstellt am 19.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.575
Anonym
Hallo Leute,
ich bin höchstgradig spielsüchtig und habe am 14.04 im Boom Casino gespielt und habe mich danach direkt sperren lassen. Anschließend habe ich gestern wie verrückt nach einem Casino gesucht, in dem ich noch spielen kann. Da bin ich auf das simple Casino gestoßen, da mir nicht sofort klar war, dass es zur gleichen Gruppe wie das Boom Casino gehört. Zur Sicherheit habe ich nochmal den Support angeschrieben. Hier der Verlauf:

09:50:09 PM) * (ca32abe760ae): Hi
(09:50:22 PM) *** Mikaela joined the chat ***
(09:50:23 PM) Mikaela: Hello!
(09:50:45 PM) * (ca32abe760ae): I have closed a few accounts on different casinos in the past
(09:50:57 PM) * (ca32abe760ae): I cannot remember if I had had an account at this casinos
(09:51:11 PM) * (ca32abe760ae): can you check if I am allwoed to played at this casino?
(09:51:48 PM) Mikaela: I will have a look at that right away. Can I please have your full name and date of birth?
(09:51:57 PM) * (ca32abe760ae): **********
(09:52:29 PM) Mikaela: Thank you
(09:53:00 PM) Mikaela: I can see that you have self excluded on one of our sister casinos, why was this?
(09:53:25 PM) * (ca32abe760ae): I didn't feel good at that time so I closed my account for prevention
(09:53:57 PM) Mikaela: Okay, do you often feel like the gambling gets out of control?
(09:54:14 PM) * (ca32abe760ae): No
(09:55:04 PM) Mikaela: So you feel like you have your gambling in controll?
(09:55:16 PM) * (ca32abe760ae): Definetly, I always set a limit too!
(09:55:31 PM) * (ca32abe760ae): Just wanted to make sure im eligble to play here
(09:56:18 PM) Mikaela: Yes you are ok to play on the site. Though I would recommend to set limits on the account so you can always play responsively
(09:56:42 PM) * (ca32abe760ae): Definetly! Thank you for your service
(09:56:47 PM) * (ca32abe760ae): Have a good night!
(09:57:19 PM) Mikaela: No problem!
(09:57:20 PM) Mikaela: Feel free to contact us again if you have any other questions, and have a brilliant day in the meantime
(09:57:29 PM) * (ca32abe760ae): Thank you!
(09:57:49 PM) *** Mikaela left the chat ***


Wenn jemand sich noch vor 4 Tagen sperren lässt weil es ihm nicht gut ging, dann hätte hier spätestens der Support einschreiten sollen. Ist aber so nicht gewesen und ich konnte ohne Probleme einzahlen. Limit wurde nicht gesetzt u d Ende der Geschichte ist Konto leer und Dispo voll ausgenutzt, und das als Student der wegen der Krise vom Ersparten gelebt habt.
Meiner Meinung nach hat das Casino hier einen groben Fehler begangen, da ich mich ja extra noch vor 4 Tagen bei Boom hatte sperren lassen. Ich leide an schweren Depressionen und habe mein Glücksspielverhalten nicht unter Kontrolle. Das hätte man spätesten im Chat merken sollen, deswegen erwarte ich, dass das Casino mir die Einzahlungen zurückerstattet oder wir zu mindest einen Kompromiss finden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits eine Anlaufstelle angerufen um die Sucht jetzt in den Griff zu bekommen.
Bitcoin
Erfahrener
Warum? Das Casino hat dich ja gefragt wieso du den account geschlossen hast, auch ob du die Kontrolle hast etc. Hättest du mit der Wahrheit geantwortet hättest du nicht spielen dürfen..

Lügen bringt nichts, sieht man hier wieder

Seh es als eine Lehre an! und viel glpck, dass du es in Griff bekommst!! 
Anonym
Hallo,

Wenn ein Mann mit Alkoholfahne vor einer Kasse steht und gefragt wird ob er ein Alkoholproblem hat, würde er mit Ja antworten?

Wenn sich jemand 4 Tage vorher sperren lässt, erwähnt dass er sich in vielen Casinos hat sperren lassen, sich nicht gut Gefühlt hat und eben KEINE Einzahlungslimit gesetzt hat, dann sollte man doch in der Lage sein zu merken, dass diese Person sein Spielverhalten nicht im Griff hat oder? Zumal es ein Schwestercasino war und 4(!!) Tage zwischen der permanenten Sperre und der Registrierung liegen. 

Danke dir trotzdem für deine Wort am Ende.

Gruß 
Anonym
Nur zur Info: ich streite nicht ab, dass ich komplett unschuldig bin. Klar hätte ich ehrlich antworten sollen. Aber: Als ich eben gestern Abend bei gamblejoe versucht habe irgendwie noch ein neues Casino zu finden bin ich bei mehreren Casinos bei der Registrierung abgelehnt worden, da ich mich eben bei anderen Casinos der Gruppe hatte sperren lassen. Diese Funktion hab ich hier komplett vermisst. Zudem denke ich, dass hier genug Indizien da waren um zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Ob das Vorgehen gegen die MGA Regularien verstößt? Vermutlich nicht. Aber ich sehe da bei den Casinos halt eine Verantwortung bei solchen Angelegenheiten vielleicht dann doch mal mehr zu machen. Alleine hab ich nicht mal eine Chance, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir als Vermittler helfen könntet, Gamblejoe, damit Gamehero zu mindest aus Kulanz auf mich zu kommt.

Gruß 
MarcT22186
Experte
logan45 schrieb am 19.04.2020 um 11:12 Uhr: Nur zur Info: ich streite nicht ab, dass ich komplett unschuldig bin. Klar hätte ich ehrlich antworten sollen. Aber: Als ich eben gestern Abend bei gamblejoe versucht habe irgendwie noch ein neues Casino zu finden bin ich bei mehreren Casinos bei der Registrierung abgelehnt worden, da ich mich eben bei anderen Casinos der Gruppe hatte sperren lassen. Diese Funktion hab ich hier komplett vermisst. Zudem denke ich, dass hier genug Indizien da waren um zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Ob das Vorgehen gegen die MGA Regularien verstößt? Vermutlich nicht. Aber ich sehe da bei den Casinos halt eine Verantwortung bei solchen Angelegenheiten vielleicht dann doch mal mehr zu machen. Alleine hab ich nicht mal eine Chance, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir als Vermittler helfen könntet, Gamblejoe, damit Gamehero zu mindest aus Kulanz auf mich zu kommt.

Gruß 

Es verstößt nicht gegen die MGA Regularien, da die MGA keine Plattformweite Sperre anfordert.
Die anderen Casinos sind bestimmt alle auch bei der UKGC lizenziert, die erfordert das nämlich. 
upola
Legende

logan45 schrieb am 19.04.2020 um 11:12 Uhr: Nur zur Info: ich streite nicht ab, dass ich komplett unschuldig bin. Klar hätte ich ehrlich antworten sollen. Aber: Als ich eben gestern Abend bei gamblejoe versucht habe irgendwie noch ein neues Casino zu finden bin ich bei mehreren Casinos bei der Registrierung abgelehnt worden, da ich mich eben bei anderen Casinos der Gruppe hatte sperren lassen. Diese Funktion hab ich hier komplett vermisst. Zudem denke ich, dass hier genug Indizien da waren um zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Ob das Vorgehen gegen die MGA Regularien verstößt? Vermutlich nicht. Aber ich sehe da bei den Casinos halt eine Verantwortung bei solchen Angelegenheiten vielleicht dann doch mal mehr zu machen. Alleine hab ich nicht mal eine Chance, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir als Vermittler helfen könntet, Gamblejoe, damit Gamehero zu mindest aus Kulanz auf mich zu kommt.

Gruß 

Gamehereo ist hier nicht geliestet,deshalb kann die Gj nicht helfen.

Anonym
upola schrieb am 19.04.2020 um 14:23 Uhr:

Gamehereo ist hier nicht geliestet,deshalb kann die Gj nicht helfen.


So heißt der Betreiber. Mehrere Casinos der Gruppe sind gelistet. Unter anderem simple Casino
upola
Legende
Ach so.                                                      
bruffl
Experte
Ich denke dir wird da keiner helfen können.
Ist natürlich eine besch. Situation. 
Das Casino hätte dich prinzipiell nicht spielen lassen dürfen. 
Darf ich fragen, wieviel du verzockt hast?
Anonym
bruffl schrieb am 19.04.2020 um 14:50 Uhr: Ich denke dir wird da keiner helfen können.
Ist natürlich eine besch. Situation. 
Das Casino hätte dich prinzipiell nicht spielen lassen dürfen. 
Darf ich fragen, wieviel du verzockt hast?

Hi, 

Danke für dein Verständnis erstmal. Rein rechtlich ist das Casino mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der sicheren Seite. Ist halt echt traurig, dass man sich das bis jetzt nicht wirklich in Verantwortung sieht, hab mir im Chat sogar im Gegenteil einige Sachen anhören müssen.
Das waren 510€. Plus 130 am 14. im Boom Casino. Hört sich für den ein oder anderen vielleicht nach wenig Geld an, ich bin aber Student und habe aufgrund der momentanen Lage kein Einkommen mehr... mal schauen, vielleicht sind sie kulant und sehen ein, dass ich nicht hätte spielen dürfen bei denen...
Hab jetzt erstmal alle Casinos abgeklappert und hab mich via Mail sperren lassen inclusive Schwestercasinos damit ich jetzt endgültig davon weg komme. Einen Termin für ein Erstgespräch für die Therapie hab ich auch schon für nächste Woche... wünscht mir Glück

Bleibt gesund 

Aktuelle Themen01.05.2024 um 16:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv