Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Reinste Katastrophe. 3500€ Auszahlung nicht möglich und kein Kontakt vom Support

Thema erstellt am 06.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 866
Linho1609
Hallo Forum, 

ich habe bei Platincasino knapp über 5000€ gewonnen. Ich habe zwei Auszahlungen beantragt da eine Maximalauszahlung bei 4000€ liegt. Zuerst wurde es richtig kompliziert da sie alle möglichen Nachweise wollten. Letztlich war die Auszahlung über das was möglich war (Kreditkarte) nicht mehr möglich. Es wurde aber zuerst explizit gesagt, dass nur Kredirkarte möglich ist, da ich mit dieser eingezahlt habe. Ok alles klar, jegliche Verifizierung war erfolgreich. Dann wurde gesagt ich solle bitte über Inpay die Auszahlungen beantragen. Gemacht getan. 1100€ Auszahlung wurde samstags genehmigt und war montags drauf. Die 4000€ Auszahlung wurde warum auch immer storniert ( obwohl sie vor der anderen bereits akzeptiert wurde ) und plötzlich hatte ich auf meinem Account wieder das Geld drauf.  so aus der 4000€ Auszahlung ist dann nun eine 3500€ Auszahlung geworden die ich nun noch immer nicht auf meinem Konto habe. Buchung war scheinbar am 31.10 und heute ist der 6.11 und es ist immernoch nichts drauf. 

Kann mir hier jemand bitte helfen? 

Auf Rückfrage ob ich von platincasino einen Zahlungsbeleg erhalte, habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Generell ist der Live Support seit Freitag leider nicht mehr verfügbar. Weiß nicht ob nur für meinen Account oder ob die ihn allgemein ausgeschalten haben. 

Vielleicht kann jemand helfen. Danke im Voraus! 
Julian
Elite

Linho1609 schrieb am 06.11.2023 um 11:46 Uhr: Hallo Forum, 

ich habe bei Platincasino knapp über 5000€ gewonnen. Ich habe zwei Auszahlungen beantragt da eine Maximalauszahlung bei 4000€ liegt. Zuerst wurde es richtig kompliziert da sie alle möglichen Nachweise wollten. Letztlich war die Auszahlung über das was möglich war (Kreditkarte) nicht mehr möglich. Es wurde aber zuerst explizit gesagt, dass nur Kredirkarte möglich ist, da ich mit dieser eingezahlt habe. Ok alles klar, jegliche Verifizierung war erfolgreich. Dann wurde gesagt ich solle bitte über Inpay die Auszahlungen beantragen. Gemacht getan. 1100€ Auszahlung wurde samstags genehmigt und war montags drauf. Die 4000€ Auszahlung wurde warum auch immer storniert ( obwohl sie vor der anderen bereits akzeptiert wurde ) und plötzlich hatte ich auf meinem Account wieder das Geld drauf.  so aus der 4000€ Auszahlung ist dann nun eine 3500€ Auszahlung geworden die ich nun noch immer nicht auf meinem Konto habe. Buchung war scheinbar am 31.10 und heute ist der 6.11 und es ist immernoch nichts drauf. 

Kann mir hier jemand bitte helfen? 

Auf Rückfrage ob ich von platincasino einen Zahlungsbeleg erhalte, habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Generell ist der Live Support seit Freitag leider nicht mehr verfügbar. Weiß nicht ob nur für meinen Account oder ob die ihn allgemein ausgeschalten haben. 

Vielleicht kann jemand helfen. Danke im Voraus! 

Hallo Linho1609,

Ich habe mal dein Anliegen an unser Ansprechpartner für Platincasino weitergeleitet
Ich melde mich bei dir wenn ich mehr darüber weiß
Linho1609
Wow, mega danke Julian. 
mateo

Linho1609 schrieb am 06.11.2023 um 11:46 Uhr: Hallo Forum, 

ich habe bei Platincasino knapp über 5000€ gewonnen. Ich habe zwei Auszahlungen beantragt da eine Maximalauszahlung bei 4000€ liegt. Zuerst wurde es richtig kompliziert da sie alle möglichen Nachweise wollten. Letztlich war die Auszahlung über das was möglich war (Kreditkarte) nicht mehr möglich. Es wurde aber zuerst explizit gesagt, dass nur Kredirkarte möglich ist, da ich mit dieser eingezahlt habe. Ok alles klar, jegliche Verifizierung war erfolgreich. Dann wurde gesagt ich solle bitte über Inpay die Auszahlungen beantragen. Gemacht getan. 1100€ Auszahlung wurde samstags genehmigt und war montags drauf. Die 4000€ Auszahlung wurde warum auch immer storniert ( obwohl sie vor der anderen bereits akzeptiert wurde ) und plötzlich hatte ich auf meinem Account wieder das Geld drauf.  so aus der 4000€ Auszahlung ist dann nun eine 3500€ Auszahlung geworden die ich nun noch immer nicht auf meinem Konto habe. Buchung war scheinbar am 31.10 und heute ist der 6.11 und es ist immernoch nichts drauf. 

Kann mir hier jemand bitte helfen? 

Auf Rückfrage ob ich von platincasino einen Zahlungsbeleg erhalte, habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Generell ist der Live Support seit Freitag leider nicht mehr verfügbar. Weiß nicht ob nur für meinen Account oder ob die ihn allgemein ausgeschalten haben. 

Vielleicht kann jemand helfen. Danke im Voraus! 

Hallo linho1609


Hast du das geld bekommen? Ich warte schon seit dem 28.10 auf meine auszahlung. heute kam die mail das sie storniert wurde (3000€). Vom support kommt immer die gleiche antwort (abwarten/gedulden) wurde schon zum 2x mal storniert.

Aktuelle Themen30.04.2024 um 14:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv