Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino Skrill Karte Verifizierung

Thema erstellt am 09.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 671
gamble1
Legende
Hey Leute  

Ich habe nach dem Umzug bei Platin einmal mit meiner Skrill Karte eingezahlt und einmal mit Jeton 

Jetzt kam es ja zu einer Auszahlung und ich muss beide Methoden verifizieren 

Jeton haben die ohne Probleme genommen die Vorderseite der Skrill Karte auch aber die Rückseite da hängt es etwas die Anforderungen sind: 

cvv abgedeckt = gemacht 
Unterschrieben = (zuerst nicht gemacht nun beim zweiten Versuch gemacht) 
die letzten 6 Ziffern müssen erkennbar sein = (auf der Rückseite gibts keine Ziffern) 

Hat jemand Erfahrung mit der Karte ? Bzw. denkt ihr es hängt nur an der Unterschrift die zuerst nicht da war ? 
gamble1
Legende
Ok wieder abgelehnt @julian kannst du mir helfen ? 
Julian
Elite
Hey gamble1,

Hatte es dir bereits eben via Communicator geschrieben, aber leider arbeiten wir nicht mehr mit Platincasino zusammen seit dem Lizenzwechsel.
Dadurch ist unser Kontakt leider auch sehr eingeschränkt, und wir können lediglich das alte Management darum bitten das neue Management darüber zu informieren.
Kann aber leider nichts versprechen.
gamble1
Legende
Julian schrieb am 10.11.2023 um 10:54 Uhr: Hey gamble1,

Hatte es dir bereits eben via Communicator geschrieben, aber leider arbeiten wir nicht mehr mit Platincasino zusammen seit dem Lizenzwechsel.
Dadurch ist unser Kontakt leider auch sehr eingeschränkt, und wir können lediglich das alte Management darum bitten das neue Management darüber zu informieren.
Kann aber leider nichts versprechen.

Danke dir trotzdem für den Versuch sollte ja kein Riesen Ding sein eine blöde Kreditkarten Rückseite verifiziert zu bekommen  
gamble1
Legende
Also keine Ahnung ob es jetzt an Julian und dem alten Management lag oder ob mein Dokument in der neusten Überarbeitung einfach gepasst hat aber es wurde jetzt bestätigt dennoch ist Julian und dem alten Management die schnelle Bearbeitung unter 1 Stunde zu verdanken  
Julian
Elite
Da die Dokumente vom Threadersteller mittlerweile verifiziert sind, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen30.04.2024 um 17:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv