Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino - plötzlich Kontostand verändert

Thema erstellt am 02.07.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.071
Carmilies
Stamm-Userin
Hallo liebe Gamblejoe Foren - Mitglieder 

Ich möchte mich hier an dieser Stelle mit einem Anliegen/Frage an euch wenden.

Und zwar handelt es sich um das Platincasino,  in welchem ich vor ein paar Tagen gespielt habe.
Mein Account dort ist verifiziert und es gab noch nie zuvor irgendwelche Probleme.

Ich habe Einzahlung von 15€ getätigt,  keinen Bonus in Anspruch genommen und gespielt.

Ich hatte das Glück, in die Freispiele zu kommen (Star Joker war der Slot) und am Ende als diese vorbei waren, ist mein Kontostand von 750€ auf 29,35€ gefallen.

Der Schock war natürlich riesig und ich traute meinen Augen nicht.
Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt etc.
Ebenso habe ich versucht den Support per Chat zu erreichen aber dies funktionierte mal wieder nicht, wie schon lange.

In meiner Kontogeschichte ist sonderbarer Weise auch auf keiner der Seiten etwas von meinem errwichren und gewonnen Betrag von den besagten 750€ aufgelistet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Ratschläge oder einen Austausch geben würde.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße 
T0uchTheSky
Experte

Carmilies schrieb am 02.07.2023 um 21:11 Uhr: Hallo liebe Gamblejoe Foren - Mitglieder 

Ich möchte mich hier an dieser Stelle mit einem Anliegen/Frage an euch wenden.

Und zwar handelt es sich um das Platincasino,  in welchem ich vor ein paar Tagen gespielt habe.
Mein Account dort ist verifiziert und es gab noch nie zuvor irgendwelche Probleme.

Ich habe Einzahlung von 15€ getätigt,  keinen Bonus in Anspruch genommen und gespielt.

Ich hatte das Glück, in die Freispiele zu kommen (Star Joker war der Slot) und am Ende als diese vorbei waren, ist mein Kontostand von 750€ auf 29,35€ gefallen.

Der Schock war natürlich riesig und ich traute meinen Augen nicht.
Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt etc.
Ebenso habe ich versucht den Support per Chat zu erreichen aber dies funktionierte mal wieder nicht, wie schon lange.

In meiner Kontogeschichte ist sonderbarer Weise auch auf keiner der Seiten etwas von meinem errwichren und gewonnen Betrag von den besagten 750€ aufgelistet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Ratschläge oder einen Austausch geben würde.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

Vielleicht gab es technische Probleme und der Gewinn von 750 Euro wurde deinem Konto nicht gutgeschrieben, ist mir auch schon mal ein einem anderen Casino passiert. Bei manchen Slots gib es eigenen Spielverlauf , starte mal diese Slot und guck mal, ob u was findest. Wenn ja, dann das  Screenshot machen und an den Support schicken. Bis dahin erst mal nicht mehr spielen und abwarten.
Carmilies
Stamm-Userin
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!

Ich habe auch direkt an technische Probleme gedacht gehabt.
Ich wurde ausgeloggt wegen angeblicher Inaktivität dabei war ich mitten am spielen.
Beim erneuten einloggen, sah ich dann die Kontostand Veränderung  - wirklich sonderbar.

Mit deinem Tipp bezüglich des eigenen Spielverlaufes schon einmal ein Danke, denn das hatte ich nie zuvor gewusst.
In dem besagten Slot gab es tatsächlich einen dieser, jedoch ist dort alles verzeichnet und nicht nur der einzelne slot.
Und auch sehr reduziert,  so das ich den Verlauf bis vor ein paar Tagen, wo es passiert nicht mehr einsehen kann.
Langhans
Experte
@Gamble1 ist hier der jahrelang geschundene Platin-Experte und hat bestimmt Ähnliches dort schon mal erlebt. Kann ja nur technische Gründe haben, die auch sicherlich an entsprechender Stelle nachvollziehbar sind. In dem Fall seitens Platin...So etwas müsste sich eigentlich aufklären lassen können. Vielleicht hat er ja eine zündende Idee.
gamble1
Legende

Langhans schrieb am 02.07.2023 um 23:33 Uhr: @Gamble1 ist hier der jahrelang geschundene Platin-Experte und hat bestimmt Ähnliches dort schon mal erlebt. Kann ja nur technische Gründe haben, die auch sicherlich an entsprechender Stelle nachvollziehbar sind. In dem Fall seitens Platin...So etwas müsste sich eigentlich aufklären lassen können. Vielleicht hat er ja eine zündende Idee.

Nope sowas blieb mir erspart in der guten alten Zeit
Carmilies
Stamm-Userin
@Langhans - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und die Idee mit der Kontaktaufnahme von @gamble1.
Solch "Insider - Wissen" hatte ich leider dbzgl. Nicht vorhanden 
Ich hoffe inständig das alles zur Aufklärung kommt und man mit mir gemeinsam als Kunde eine Lösung zusammen findet.
Dazu müsste der Live Chat auch nur endlich einmal nach ein paar Tagen wieder online sein. 
Das was für mich machbar und möglich gewesen ist, nachzusehen am Verläufen habe ich genaustens nach geschaut, weshalb ich nicht weiß welche Dokumente es nun beweisen könnten.
Ach, mal sehen wie es weitergeht.
Begbie
Elite
Wie kann man denn bei Star Joker 750€ gewinnen? Selbst bei 1€ Bet halte ich das in dem Slot fast für unmöglich?

Aktuelle Themen30.04.2024 um 21:41 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv