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Platincasino: Platin Casino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 02.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 880
Anonym
Hallo Community und Caro,

ich bin im Platin Casino Gold Mitglied und früher auch ab und zu Platin Mitglied gewesen.

Habe in einem Jahr mehr als 15000 € eingezahlt und bis jetzt eine Auszahlung im Mai in Höhe von 1500€ getätigt die auch Reibungslos verlief.

Ich habe heute in der Früh eine Auszahlung in Höhe von 3000€ getätigt, diese wurde laut Support bereits genehmigt aber aufgrund angeblicher technischer Probleme verzögert sich die Bearbeitung, allerdings steht diese auf den Status ,,wartend".

Das finde ich sehr frech, da ich ja ersten Gold Mitglied bin und 2. wesentlich mehr einzahle da ich meistens mindestens auf 2€ spiele.

Kann mir da jemand bitte helfen? Hatte sowas jemand bereits so einen ähnlichen Fall?

Da ich das Geld schnellst möglich brauche für meine Schulden bin ich ziemlich verzweifelt.

Es wurde alles per Bankkonto ein und ausgezahlt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
frapi07
Experte

Kewuschkas schrieb am 02.02.2023 um 18:26 Uhr: Hallo Community und Caro,

ich bin im Platin Casino Gold Mitglied und früher auch ab und zu Platin Mitglied gewesen.

Habe in einem Jahr mehr als 15000 € eingezahlt und bis jetzt eine Auszahlung im Mai in Höhe von 1500€ getätigt die auch Reibungslos verlief.

Ich habe heute in der Früh eine Auszahlung in Höhe von 3000€ getätigt, diese wurde laut Support bereits genehmigt aber aufgrund angeblicher technischer Probleme verzögert sich die Bearbeitung, allerdings steht diese auf den Status ,,wartend".

Das finde ich sehr frech, da ich ja ersten Gold Mitglied bin und 2. wesentlich mehr einzahle da ich meistens mindestens auf 2€ spiele.

Kann mir da jemand bitte helfen? Hatte sowas jemand bereits so einen ähnlichen Fall?

Da ich das Geld schnellst möglich brauche für meine Schulden bin ich ziemlich verzweifelt.

Es wurde alles per Bankkonto ein und ausgezahlt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Du hast doch die Auszahlung erst heute früh beantragt. Zu behaupten Platin würde nicht zahlen wollen ist doch viel zu früh. Die Bearbeitung einer Auszahlung kann bis zu 72h in Anspruch nehmen. Nur Platin-Mitglieder kommen in den Genuss einer schnelleren Auszahlung. Wie du aber erwähnt hast bist du nur Gold-Mitglied.



upola
Legende
So ein Überschrift ist schon dreist.
RiverSong
Legende

Kewuschkas schrieb am 02.02.2023 um 18:26 Uhr: Da ich das Geld schnellst möglich brauche für meine Schulden bin ich ziemlich verzweifelt.

disqualifiziert,, aber sowas von
Andre
Stamm-User
Moin Kewuschkas,

erst einmal willkommen bei uns. Ich will jetzt gar nicht aufs eigentliche Thema eingehen, aber deine Äußerungen deuten auf ein problematisches Spielen hin. Das wollte ich nicht einfach so stehen lassen, ohne es einmal angesprochen zu haben. Du schreibst ja, dass du im fünfstelligen Bereich Einzahlungen vornimmst und die Gewinne für Schulden brauchst. Wir haben hier eigene Threads, wo man sich mal richtig auslassen kann und seine Probleme teilen kann. Solche kommen immer wieder vor und vor allem die Dunkelziffer schätze ich sehr hoch ein.

Darüber hinaus haben wir auch hier auch Mitarbeiter der Fachstelle für Glücksspielsucht gelistet (siehst du unten auf der Seite), die du sicherlich mal anschreiben kannst.

Ich hoffe, du bekommst dein Geld so schnell und ich hoffe, du verstehst mein Anliegen. Melde dich sonst gerne per PN bei mir. 
Anonym
Laut ihren Angaben haben auch die Goldmitglieder den Priorisierte Auszahlung Standart.

Die Überschrift ist natürlich darauf bezogen, dass man im Netz diese Art von Vorfällen öfters liest.

Ich spiele gerne in diesem Casino, es ärgert mich aber trotzdem. Verständlich oder?

Wenn die Bearbeitung durch ist, dann werde ich das auch positiv wiedergeben hier.

Dennoch wüsste ich gerne ob jemand schon so einen Fall hatte
Fspre96
Ich habe letzte Woche eine tolle Erfahrung mit Platincasino gemacht und einen hohen Betrag gewonnen. Ich habe versucht, mein Geld am Montag abzuheben und habe dann am Dienstag eine E-Mail bekommen, dass meine Abhebung wegen technischer Probleme storniert wurde. Dann habe ich am Dienstag erneut Geld abgehoben und heute erhalte ich die gleiche E-Mail, dass meine Abhebung aufgrund technischer Probleme storniert wurde.

Ich habe den Kundenservice im Live-Chat gefragt, wann ich mein Geld zurückbekomme. Sie sagten, sie wüssten es nicht und könnten mir keinen Zeitrahmen nennen, weil sie nicht wüssten, wann sie das Problem lösen würden. Das ist lächerlich. Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, dass ein Online-Casino den Zeitrahmen für die Auszahlung nicht kennt. Sie sagten, dass es normalerweise 24 Stunden oder weniger sind, aber sie haben technische Probleme und es könnte wahrscheinlich nächstes Jahr sein

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Andre
Stamm-User
Ich schließe den Thread, weil sich der TE Ersteller leider bereits gelöscht hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.05.2024 um 12:11 Uhr

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