Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platin Casino Auszahlung fehlt

Thema erstellt am 20.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.265
Blnnnbally
Hallo Leute 😇 bin ganz neu hier und bin etwas skeptisch Platin Casino gegenüber… 
Hab am 10.06.21 eine Auszahlung von 5800€ Gemacht
Üblicher werde ganz Verifizierung etc. 
Eingezahlt habe ich mit Trustly wurde direkt von meinem Bank  Konto  abgebucht und mir als Guthaben verschrieben .. etwas Glück gehabt und dann die Auszahlung gemacht seit dem 10.06.21 steht da verbucht. Erstmal hieß es immer wieder warten sie bitte 3-4 Tage laut Support gesagt getan gewartet und gewartet am 13.06.21 hab ich wieder eine Auszahlung von knapp 4000€ Gemacht  steht auch verbucht und Auszahlung konnte ich auch nur mit trustly. Bis jetzt 20.06.21 kein Geld erhalten . Support sagt bei uns ist es raus gegangen soll mich noch etwas gedulden und dass mittlerweile schon 2-3 Tage her… gestern sagt mir der Support dass ich wieder bis Mitte nächste Woche warten soll da sie sich an trustly wenden wollen und gucken wollen wo’s verbleibt . Mir sagt aber trustly dass sie nur dass Geld weiter verschicken sie behalten nix ein desto gleichen… so langsam fühle ich mich verascht und weiß echt nicht was ich noch machen kann hatte den jemand hier mal solche Erfahrungen ? Kann mir jemand vllt weiterhelfen was ich am besten tun kann. Den ich hab ne Menge eingezahlt und dass die Auszahlung einfach nicht kommt ist echt blöd ich danke schonmal im Vorraus 
derzweifel
Erfahrener
Meiner Erfahrung nach ist Platincasino absolut seriös, insofern würde ich erst einmal davon ausgehen dass das Geld tatsächlich ausgezahlt wurde - zumindest bis es einen Grund gibt dies zu bezweifeln. Wenn also Platin ausgezahlt hat und Trustly das Geld nur weiterleitet bleibt am Ende die Bank, die es auch entgegennehmen muss. Das wäre (zumindest für mich) die erste Adresse an der ich mal nachprüfen würde, mein Eindruck aus den letzten Wochen und Monaten ist nämlich, dass den Banken Trustly nicht mehr geheuer ist und sie darüber getätigte Ein- und Auszahlung verstärkt unter die Lupe nehmen.
Blnnnbally
derzweifel schrieb am 21.06.2021 um 19:41 Uhr: Meiner Erfahrung nach ist Platincasino absolut seriös, insofern würde ich erst einmal davon ausgehen dass das Geld tatsächlich ausgezahlt wurde - zumindest bis es einen Grund gibt dies zu bezweifeln. Wenn also Platin ausgezahlt hat und Trustly das Geld nur weiterleitet bleibt am Ende die Bank, die es auch entgegennehmen muss. Das wäre (zumindest für mich) die erste Adresse an der ich mal nachprüfen würde, mein Eindruck aus den letzten Wochen und Monaten ist nämlich, dass den Banken Trustly nicht mehr geheuer ist und sie darüber getätigte Ein- und Auszahlung verstärkt unter die Lupe nehmen 

Also erstmal danke für die Antwort… hab so eben mit der Sparkasse geredet und bei denen ist nichts reingekommen. Und dass das Geld auf dem Weg zu meinem Konto  ist konnte er auch nicht sehen.. also ich muss ehrlich sagen ich fühl mich ziemlich verascht sei’s von Platin noch von trustly 
Caro
Expertin
BInnnbally hat heute beide Auszahlungen auf seinem Konto erhalten, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 04:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv