Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Nach technischen Problemen bei Platin Freispiele verschwunden

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.140
brotbeutel
Amateur
Ich hatte am 10 Dezember bei Platin Book of Moorhuhn gespielt. Ich hatte gerade Freispiele erhalten und wollte diese spielen als es mich aus dem Casino schmeißt. ich konnte mich 20 Minuten lang nicht einloggen da die Seite nicht erreichbar war. Nach dem es wieder funktionierte und ich das Spiel öffnete waren die Freispiele verschwunden. Außerdem waren meine Einzahlungsfreispiele welche vor dem technischen Problem noch unter der Glocke waren auch verschwunden. Der Chat funktionierte auch nicht. Nächsten Tag funktionierte der Chat und ich konnte nach dem ich eine Stunde in der Warteschleife hing mein Problem schildern. Der Support Mitarbeiter meinte meine Spiele sind da, es liege an meinem browser das es nicht funktioniert. Ich sollte meinen Cache löschen und eventuell einen anderen Browser oder ein anderes Gerät verwenden und wenn es dann immernoch nicht funktioniert mich nochmal melden. Natürlich funktionierte es immernoch nicht und ich schrieb eine email und ein support ticket wurde erstellt. Ich habe mehrfach wieder versucht Kontakt aufzunehmen, aber es werden Emails erst nach einigen Tagen beantwortet und die antworten sind weniger bis gar nicht hilfreich. Langsam komme ich mir echt verarscht vor. Ich warte ja jetzt auch beinahe 1 Monat und es ist immernoch nichts passiert
Caro
Expertin
Managerin wurde informeirt und es wurde eine Lösung gefunden. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.05.2024 um 07:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv