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Piggy Bang: [gelöst] Verfizierungsprozess/Validierung extremst schlecht 👎

Thema erstellt am 21.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.423
L****8
Hallo, 

Ich habe gestern morgen 5Uhr 350€ und heute morgen 1Uhr 200€ jeweils eine Auszahlung beantragt. Da ich ja nicht zum ersten Mal zocke, habe ich in weiser Vorraussicht meine erforderlichen Unterlagen und Dokumente im Casino hochgeladen bevor ich die Auszahlung beantragt habe. Kurz nach meiner Auszahlungsanforderung bekam ich dennoch eine Mail mit Hinweisen, das ich mich verifizieren soll und wie ich das zu tun habe. Okay, wahrscheinlich standardisierte Mails. Auf die ich auch prompt geantwortet habe das ich meine Dokumente (img.Reisepass,pdf onlinekontoauszug März, mehrere Rechnungen in pdf. mit Name,Adresse und Datum).
Heute Nacht dasselbe Spiel wie gestern. Auszahlung benatragt, Mail mit Verifizierungshinweisen bekommen und das wars. Habe heute morgen 8Uhr eine Mail an den Support gesandt mit der Bitte um Auskunft zu meinen gespeicherten Daten. Hintergrund? DSVO
Caro
Expertin
Hi Leene78, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Caro
Expertin
Leene78 hat mir gerade mitgeteilt, dass sie gestern ihre Auszahlung erhalten hat. Somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 17:33 Uhr

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