Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

MultiLotto: [gelöst] Auszahlung "konfisziert" / verweigert (Seite 6)

Thema erstellt am 21.10.2019 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 52 | Ansichten: 9.862
sippi
Experte
Bei mir erscheinen weder auf Stake noch auf Play Frank andere Casinos. Es steht nur da: STATUS OF LICENCE: N/A (also Status nicht verfügbar)
Anonym
Bei denn meisten Casinobeschwerden stelle ich fest, das die Probleme mit nicht lesen der AGBs entstehen.

Wir sind alles Erwachsene Menschen, wir alle können lesen. Nun sollte man auch einmal die AGBs der Casinos lesen, in dennen Man spielt.
Schlisslich geht es um eine Menge Geld, wenn man nicht aufpasst.

Ihr könnt mich ja für Verrückt halten, aber ich lese die AGBs in der Regel IMMER. Und wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich denn Support.
Gut gemeinter Rat.

Immer die AGBs lesen, was hier Spieler Teilweiße an Geld verlieren, weil ihnen Ein bissche lesen, zu anstrengen ist. Das ist unglaublich.
Multilotto_Casino
Hallo Sa_sha,

wir haben dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Bitte beachte, dass wir keine kundenspezifischen Daten und Angelegenheiten auf anderen Plattformen klären können.

Wir haben deine Nachricht an unseren Kundendienst, mit der Bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung, weitergeleitet.

Mit besten Grüßen,
Das MultiLotto-Team

Aktuelle Themen29.04.2024 um 17:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv