Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Zahlungsmethoden verifizieren ( keine Antwort von DrückGlück )

Thema erstellt am 06.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 735
MatzeHausi
Hallo, ich spiele schon sehr lange bei Drückglück und es gab noch nie Probleme. Mein Konto ist auch schon seit langer Zeit verifiziert. 

Dieses Mal hab ich aber meine DebitKarte zur Einzahlung benutzt und muss diese natürlich auch nachweisen und verifizieren lassen. Eigentlich passiert sowas auch innerhalb eines Tages. 

Nun habe ich das Dokument am Montag hochgeladen. Es sind jetzt 4 Tage vergangen und noch immer keine Antwort bekommen. Ich möchte gerne eine Auszahlung vornehmen, dies ist aber leider nicht möglich weil mein Dokument einfach nicht verifiziert wird.

Die E-Mail Adresse was bei Drückglück hinterlegt ist um den Support zu erreichen funktioniert ebenfalls nicht mehr.

Eventuell kann mir ja hier einer weiter helfen. Liebe Grüße .
Caro
Expertin
Hi MatzeHausi, 

ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von DrückGlück weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder bei dir.
MatzeHausi
Danke Caro, und auch für die schnelle Antwort 🙂
MatzeHausi
Die Dokumenten wurden verifiziert. Leider habe ich jetzt das Problem das ich mein Guthaben nicht auszahlen lassen kann, da noch ein Bonus aktiv ist. Habe alle Bonusbedingungen eingehalten und das Geld ist auch bei Echtgeld gutgeschrieben worden. Trotzdem habe ich noch ein Bonusguthaben von 12 Euro drauf und kann deswegen mein Echtgeld Guthaben nicht ausbezahlen. Gibt es dafür auch eine Lösung? Grüße 
Caro
Expertin
Ok, ich frag gleich mal nach!
MatzeHausi
Okay super, habe nämlich mitn Bonus gespielt und alles umgesetzt was auch in den AGBs steht . Hat auch geklappt sonst würde das Guthaben nicht bei Echtgeld stehen sondern bei Bonus aber Auszahlen geht leider nicht , dort steht ein Bonus ist aktiv 😅😁 
Max_Bet
Experte

MatzeHausi schrieb am 06.04.2023 um 13:32 Uhr: Okay super, habe nämlich mitn Bonus gespielt und alles umgesetzt was auch in den AGBs steht . Hat auch geklappt sonst würde das Guthaben nicht bei Echtgeld stehen sondern bei Bonus aber Auszahlen geht leider nicht , dort steht ein Bonus ist aktiv 😅😁 

okay aber wo kommen dann die 12€ Bonus her?
MatzeHausi

Max_Bet schrieb am 06.04.2023 um 13:41 Uhr:

okay aber wo kommen dann die 12€ Bonus her?

Ja , das ist ne gute Frage 😅 könnte sein das es vom anderen Bonus noch ist. Habe zwei Mal 10 Freispiele bekommen. Dieses Bonusguthaben kann ich auch nicht verspielen da ja zuerst das Echtgeld benutzt wird ... 
Caro
Expertin
Leider meldet sich der User bei mir nicht mehr. Mein letzter Stand war, dass seine Dokumente überprüft und er vollständig verifiziert wurde. Aber was mit dem Bonus ist, weiß ich nicht.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen03.05.2024 um 06:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv