Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Support leider nicht erreichbar und Verifizierung daher nicht möglich

Thema erstellt am 29.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 967
voidedDE
Hallo erstmal!

Nach einigen Jahren habe ich mich mal wieder dazu entschieden, etwas Geld ins Casino zu investieren. Da ich auch nicht mehr wusste, in welchen Casinos ich damals gespielt habe, war ich auf der Suche nach einem Seriösen und Bekanntem.

Ich bin bei Google auf diese Seite aufmerksam geworden und habe die hohe Platzierung von DrückGlück gesehen. Da ich mich auch an die Fernsehwerbung erinnern konnte, dachte ich mir, versuchst du dort mal dein Glück, scheint ja offensichtlich gut zu sein. Natürlich direkt erstmal 10 € eingezahlt mit dem Willkommensbonus und darauf losgezockt. Im Nachhinein wurde mir dann auch klar, dass ich mich besser erst hätte verifizieren lassen sollen. Und genau da liegt jetzt auch das Problem:

Ich habe aus den 10 € immerhin 250 € gemacht und mittlerweile alle Anforderungen für den Bonus erfüllt, nun kann ich aber das Geld nicht auszahlen lassen, da ich ja nicht verifiziert werde. Es stand dort auch, dass es bis zu 48h dauern kann, daher habe ich erstmal gewartet. Am nächsten Tag wurde ich schon ungeduldig und habe versucht Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich auch den zweiten Kontaktweg probiert, ebenfalls ohne Antwort, die 48h seit dem ersten Senden der benötigten Dateien zur Verifizierung, sind mittlerweile schon um.

Ich wollte auf diesem Wege einfach mal in Erfahrung bringen, ob das zeitlich noch alles im Rahmen ist, oder ob ich vielleicht einfach nur hingehalten werde. Ich möchte DrückGlück auch nichts unterstellen, ich weiß es einfach nicht besser, da ich schon lange nicht mehr in Casinos aktiv war.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich

Liebe Grüße
voided
Bluff
Experte
Zeitlich ist das alles noch im Rahmen. Du wirst dein Geld definitiv erhalten du musst nur Ruhe bewahren 
voidedDE
Ich habe gestern Abend nun eine Antwort im Chat erhalten, die jedoch nicht sehr hilfreich war. Sinngemäß wurde gesagt, dass am 27. April der Ausweis erfolgreich hochgeladen wurde und die Bearbeitungszeit 12-48h dauern kann. Zur Zeit der Antwort waren aber schon 3 Tage rum? Vielleicht bezieht sich diese Angabe auch auf Werktage, dann sollte das Ganze spätestens heute Abend durch sein, sonst haut auch dies nicht hin. Ansonsten wurde nur noch geschrieben das ich eine Nachricht erhalte, sobald ich die Auszahlung erhalten habe, obwohl ich ja gar keine beantragen kann und das ich mein Konto sperren lassen kann, um die Gewinne zu schützen.

Dann werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben, vielleicht wird es ja heute was

Grüße
voidedDE
Kurze Rückmeldung: Mittlerweile wurde ich verifiziert und konnte die Auszahlung beantragen, diese ist zwar 6x offen obwohl ich sie nur 1x beantragt habe, aber ich lass das mal einfach so, wird schon richtig sein.

Aktuelle Themen03.05.2024 um 14:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv