Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Auszahlung via Paysafecard dauert zu lange

Thema erstellt am 05.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.927
danieldani96
Hallo zusammen, ich möchte euch mein Problem mit Casumo schildern.

Am 03.09.2020 habe ich eine Einzahlung von 10€ getätigt und daraus 60,00€ gemacht, welche ich am selben Tag zur Auszahlung gebracht habe.

Die Auszahlung erfolgte via Paysafecard auf mein paysafe-Konto.
Die Auszahlung habe ich auch direkt abgesichert da ich an dem Tag nicht weiter spielen wollte.

Nun warte ich seit 2 Tagen auf die Bearbeitung meiner Auszahlung.
Auf meine Fragen im Livechat gestern, will mir bis zum jetzigen Zeitpunkt auch niemand antworten.

Ich möchte anmerken dass ich schon seit längerer Zeit bei Casumo angemeldet bin und nie schlechte Erfahrungen machen musste.
Die Auszahlung via paysafecard war bis dato immer rasch erledigt und das Geld befand sind innerhalb 24std auf meinem paysafecard-Konto.

Diesbezüglich mache ich mir etwas Sorgen, weshalb es diesmal so lange dauert..



Über eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

Schöne Grüße an alle.

Edit: Nutzername wurde entfernt
Nik89
Erfahrener
danieldani96 schrieb am 05.09.2020 um 14:24 Uhr: Hallo zusammen, ich möchte euch mein Problem mit Casumo schildern.

Am 03.09.2020 habe ich eine Einzahlung von 10€ getätigt und daraus 60,00€ gemacht, welche ich am selben Tag zur Auszahlung gebracht habe.

Die Auszahlung erfolgte via Paysafecard auf mein paysafe-Konto.
Die Auszahlung habe ich auch direkt abgesichert da ich an dem Tag nicht weiter spielen wollte.

Nun warte ich seit 2 Tagen auf die Bearbeitung meiner Auszahlung.
Auf meine Fragen im Livechat gestern, will mir bis zum jetzigen Zeitpunkt auch niemand antworten.

Ich möchte anmerken dass ich schon seit längerer Zeit bei Casumo angemeldet bin und nie schlechte Erfahrungen machen musste.
Die Auszahlung via paysafecard war bis dato immer rasch erledigt und das Geld befand sind innerhalb 24std auf meinem paysafecard-Konto.

Diesbezüglich mache ich mir etwas Sorgen, weshalb es diesmal so lange dauert..



Über eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

Schöne Grüße an alle.

Bei Casumo kann man keine Auszahlung mehr absichern

Edit: Zitat bearbeitet
danieldani96
Wie kommst du darauf? 
Hier ein kleiner Beweis dafür dass es geht: https://ibb.co/9tP3tj3

Die Auszahlung von 60,00€ am 03.09.2020 ist abgesichert.
Nik89
Erfahrener
danieldani96 schrieb am 05.09.2020 um 15:11 Uhr: Wie kommst du darauf? 
Hier ein kleiner Beweis dafür dass es geht: https://ibb.co/9tP3tj3

Die Auszahlung von 60,00€ am 03.09.2020 ist abgesichert.

Bei mir geht es seit circa 2 Monaten nicht mehr. Wundert mich sehr das es bei dir noch funktioniert. Mir wurde auch im Chat bestätigt das diese Funktion eingestellt wurde. Zu deiner Frage: Montag hast du spätestens dein Geld
Caro
Expertin
danieldani96 hat mir gestern bestätigt, dass er seinen Gewinn erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.05.2024 um 10:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv