Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Buchmacher Beschwerden: Nucleonbet Auszahlungsprobleme zuerst, dann Guthabenreduzierung für 500€

Thema erstellt am 02.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 493
Amorsaitl
Hallo Community,

Ich habe eine ganze Reihe von Problemen mit der Nucleonbet Seite erlebt, die ich mit euch teilen wollte. Ich begann mich am 08.01.2024 zu registrieren, da ich attraktive Willkommensbonusbedingungen sah.
Ich war schon misstrauisch gegenüber der Seite, aber das Design und alles andere war ziemlich glatt. Also habe ich mich absichtlich vergewissert, bevor ich anfing, Wetten zu platzieren - nur um sicherzugehen!

Leider habe ich meine ersten beiden Wetten und auch die Einzahlung inklusive Bonus verloren. Eine Woche später habe ich einen Reload-Bonus erhalten, bei dem ich dachte - ok, probieren wir es aus!

Dort habe ich meine erste Wette gewonnen (200€ - 700€) und meine zweite Wette verloren (200€ - 0€). Da mein Kontostand zeigte, dass diese 700€ echtes Geld waren und die Wette mit dem Bonus verloren ging, versuchte ich, das Guthaben abzuheben - ab dem 15.01.2024. Meine Auszahlung wurde um mehr als zwei Wochen verzögert. Nachdem ich viele zusätzliche Dokumente (Selfie mit Personalausweis, Handyrechnung, zusätzliche Kontoauszüge usw.) geschickt hatte, die akzeptiert wurden, bekam ich die Standardantwort, dass ich gegen "einige Bedingungen" verstoßen habe und dass mein Kontostand um 500€ reduziert wurde.

Insgesamt habe ich nach der Registrierung 4 Wetten platziert! Die Wette mit dem Bonus ging verloren, die Wette mit echtem Geld gewann und offensichtlich gefiel es ihnen nicht, dass ich mein Kontoguthaben von 700€ abheben wollte. Ich weiß nicht, wie jemand gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen kann, indem er 4 Wetten platziert, und sie können es auch nicht erklären! Nach der E-Mail von Nucleonbet gestern wurde mein Guthaben von 700€ auf meine ursprüngliche Einzahlung von 200€ reduziert. Da ich ein wenig Angst vor der Integrität der Nucleonbet-Website habe, wollte ich sofort mindestens die 200€ abheben, was wiederum dazu führte, dass auch die Abhebung dieser 200€ verzögert wurde. Es gab keine Mitteilung, warum und wie diese 500€ abgezogen wurden...

Ich habe bereits versucht, MGA und MADRE zu kontaktieren - bis jetzt keine Antwort. Hat jemand einen Vorschlag zu diesem Thema?


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

chriss1808
Erfahrener

Amorsaitl schrieb am 02.02.2024 um 16:51 Uhr: Hallo Community,

Ich habe eine ganze Reihe von Problemen mit der Nucleonbet Seite erlebt, die ich mit euch teilen wollte. Ich begann mich am 08.01.2024 zu registrieren, da ich attraktive Willkommensbonusbedingungen sah.
Ich war schon misstrauisch gegenüber der Seite, aber das Design und alles andere war ziemlich glatt. Also habe ich mich absichtlich vergewissert, bevor ich anfing, Wetten zu platzieren - nur um sicherzugehen!

Leider habe ich meine ersten beiden Wetten und auch die Einzahlung inklusive Bonus verloren. Eine Woche später habe ich einen Reload-Bonus erhalten, bei dem ich dachte - ok, probieren wir es aus!

Dort habe ich meine erste Wette gewonnen (200€ - 700€) und meine zweite Wette verloren (200€ - 0€). Da mein Kontostand zeigte, dass diese 700€ echtes Geld waren und die Wette mit dem Bonus verloren ging, versuchte ich, das Guthaben abzuheben - ab dem 15.01.2024. Meine Auszahlung wurde um mehr als zwei Wochen verzögert. Nachdem ich viele zusätzliche Dokumente (Selfie mit Personalausweis, Handyrechnung, zusätzliche Kontoauszüge usw.) geschickt hatte, die akzeptiert wurden, bekam ich die Standardantwort, dass ich gegen "einige Bedingungen" verstoßen habe und dass mein Kontostand um 500€ reduziert wurde.

Insgesamt habe ich nach der Registrierung 4 Wetten platziert! Die Wette mit dem Bonus ging verloren, die Wette mit echtem Geld gewann und offensichtlich gefiel es ihnen nicht, dass ich mein Kontoguthaben von 700€ abheben wollte. Ich weiß nicht, wie jemand gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen kann, indem er 4 Wetten platziert, und sie können es auch nicht erklären! Nach der E-Mail von Nucleonbet gestern wurde mein Guthaben von 700€ auf meine ursprüngliche Einzahlung von 200€ reduziert. Da ich ein wenig Angst vor der Integrität der Nucleonbet-Website habe, wollte ich sofort mindestens die 200€ abheben, was wiederum dazu führte, dass auch die Abhebung dieser 200€ verzögert wurde. Es gab keine Mitteilung, warum und wie diese 500€ abgezogen wurden...

Ich habe bereits versucht, MGA und MADRE zu kontaktieren - bis jetzt keine Antwort. Hat jemand einen Vorschlag zu diesem Thema?


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!


ein kauderwelsch ^^

Bluff
Experte
Der Anbieter ist kompletter Müll. Denke wirst dein Geld nicht erhalten. Hatte da mal gewonnen und mein Geld nie erhalten 
T0uchTheSky
Experte
Beim Sportwetten kann man ruhig die Casinos mit De Lizenz nehmen, denn da gibt es keine 5 Sekunden Pause. Also man muss nicht bei irgendeiner unbekannten Bude wetten.

Aktuelle Themen03.05.2024 um 12:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv