Matthias schrieb am 31.07.2024 um 13:55 Uhr: Hey Leute, tatsächlich dauert die Slotentwicklung etwas länger als gedacht, aber nach dem heutigen Stand der Kommunikation sind die Spielefeatures bereits entwickelt und es wird im Hintergrund weiter am Slot gearbeitet.
Ein Release-Datum gibt es leider noch nicht, aber wir bleiben dran und sobald es etwas neues gibt, update ich den Thread natürlich .
Danke für eure Geduld
Ich habe mich gerade gefragt, was nun passiert bzw. wie es mit dem Slot weitergehen soll? Wird das Vorhaben komplett gestrichen, oder vorübergehend auf Eis gelegt? Oder wird ein Slot für GambleBase entwickelt? Fragen über Fragen^^.
Ich habe mich gerade gefragt, was nun passiert bzw. wie es mit dem Slot weitergehen soll? Wird das Vorhaben komplett gestrichen, oder vorübergehend auf Eis gelegt? Oder wird ein Slot für GambleBase entwickelt? Fragen über Fragen^^.
Vielleicht nimmt Matthias hierzu mal Stellung?
Ohne die Anwesenheit bzw Unterschriften von Daniel kann es leider keinen Slot geben, der die Marke GambleJoe verwendet.
Die Zusammenarbeit zwischen GambleJoe und Hölle Games liegt daher bis auf Weiteres auf Eis.
Ob sich Daniel in Zukunft der Weiterführung der Slotentwicklung annehmen wird, das weiß ich leider nicht.
Was die Slotentwicklung für GambleBase angeht, darüber möchte ich hier nicht sprechen. Ab Anfang Juli bin ich "drüben" erreichbar und kann mich dann dort äußern und Fragen beantworten.
Bis dahin geht's hier nur um GambleJoe 😉
Ohne die Anwesenheit bzw Unterschriften von Daniel kann es leider keinen Slot geben, der die Marke GambleJoe verwendet.
Die Zusammenarbeit zwischen GambleJoe und Hölle Games liegt daher bis auf Weiteres auf Eis.
Ob sich Daniel in Zukunft der Weiterführung der Slotentwicklung annehmen wird, das weiß ich leider nicht.
Was die Slotentwicklung für GambleBase angeht, darüber möchte ich hier nicht sprechen. Ab Anfang Juli bin ich "drüben" erreichbar und kann mich dann dort äußern und Fragen beantworten.
Gute Nacht zusammen
Ich danke dir für die rasche Antwort auf meine Anfrage Also dürfen wir gespannt sein, ob es vielleicht einen GambleBase-Slot geben wird.
Ich werde dich dann bei Gelegenheit „drüben“ darauf ansprechen.
GambleJoe: Die Entwicklung eines GambleJoe Slots
Dieser Beitrag gefällt:
RebellYell
Irgendwelche News?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht nimmt Matthias hierzu mal Stellung?
Gute Nacht zusammen
Dieser Beitrag gefällt:
Matthias
Ich danke dir für die rasche Antwort auf meine Anfrage Also dürfen wir gespannt sein, ob es vielleicht einen GambleBase-Slot geben wird.
Ich werde dich dann bei Gelegenheit „drüben“ darauf ansprechen.