Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sunpura “Internationaler Bank Transfer”

Thema erstellt am 14.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.698
mrcashnoob
Einsteiger
Hat einer von euch Erfahrungen bei der Auszahlung mit Bank Transfer bei Sunpura?

Konnte nur damit auszahlen, weil ich mit PSC eingezahlt habe.
Angeblich ist die Auszahlung gestern gemacht worden, heute kam nichts an. Auf Nachfrage sagen sie, meine Bank müsse die Auszahlung erst akzeptieren, dass daure drei Banktage, dann müsse der Transfer von meiner Bank bearbeitet werden, was nochmal 5 Bank Arbeitstage dauern soll. 

Hatte seit 2007 nicht mehr so lange Online casino Überweisungsdauern :d
mrcashnoob
Einsteiger
Bevor ihr fragt: DE IBAN... nichts besonderes.
Falke
Experte
mrcashnoob schrieb am 14.06.2021 um 22:28 Uhr: Hat einer von euch Erfahrungen bei der Auszahlung mit Bank Transfer bei Sunpura?

Konnte nur damit auszahlen, weil ich mit PSC eingezahlt habe.
Angeblich ist die Auszahlung gestern gemacht worden, heute kam nichts an. Auf Nachfrage sagen sie, meine Bank müsse die Auszahlung erst akzeptieren, dass daure drei Banktage, dann müsse der Transfer von meiner Bank bearbeitet werden, was nochmal 5 Bank Arbeitstage dauern soll. 

Hatte seit 2007 nicht mehr so lange Online casino Überweisungsdauern :d

Bei welchem Casino war das?

Normalerweise muss deine Bank da gar nichts akzeptieren. Sobald die das überwiesen haben kommt das auf dein Konto. Hab das schon öfters von Casinos zu hören bekommen, dass die Bank erst akzeptieren muss. Und das ist einfach falsch. Sobald man bei seiner Bank nachfragt wissen die nicht von was man spricht.

Warte noch einen Tag. Wenn dann nichts kommt hast du es wahrscheinlich mit einem schwierigen Casino zu tun, welches sich alle möglichen Erklärungen aus den Fingern saugt um die Auszahlung zu verzögern.
mrcashnoob
Einsteiger
Sunpura casino (N1 Gruppe)

Auszahlung ist auch nach drei Werktagen nicht auf dem Konto verbucht worden
Falke
Experte
mrcashnoob schrieb am 16.06.2021 um 10:25 Uhr: Sunpura casino (N1 Gruppe)

Auszahlung ist auch nach drei Werktagen nicht auf dem Konto verbucht worden

Dann mach denen Druck im Chat. Lass dich nicht abspeisen mit irgendwelchen externen Problemen die angeblich nicht an Ihnen liegen.

Dürfte sich hier um eine klassische Strategie handeln. Sag ihnen du wirst sie bei der MGA melden und in Onlineforen berichten usw. Und das würd ich mehrmals pro Tag machen, einfach damit sie merken dass du dich nicht einfach abspeisen lässt. Glaub mir, das hilft öfter als man denkt.

Mit den Hinhaltetaktiken haben sie es vor allem auf unerfahrene Spieler abgesehen, die sich nicht auskennen.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 15:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv