Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

evopower140
Hallo zusammen 

Habe Folgendes Problem mein Paysafecard Account wurde gesperrt hatte zu oft einen falschen pin genutzt war schlecht gedruckt habe dann bei denn angerufen sollte ein Bild mit der Karte senden habe ich auch gemacht und seit dem nix mehr von denn gehört hat wer Erfahrungen wie lange es so dauert bis dieser wieder frei ist 
Hightower
Meist wartest du 24Std auf eine Antwort,haben bei mir aber auch schon 3 Tage gebraucht für eine Antwort,der Support dort ist Lahmarschig,wirst etwas Geduld brauchen
evopower140
Ja also ich muss echt sagen Die Paysafe Gruppe hat so ziemlich denn schlechtesten Support denn ich kenne es müsste echt mal eine Alternative gebe wie zum Beispiel Cash to Code jedoch müsste diese Produkte etwas flexibler und einfacher gestaltet werden aber da stimmt das mit dem Support 
supermode
evopower140 schrieb am 03.05.2021 um 19:55 Uhr: Hallo zusammen 

Habe Folgendes Problem mein Paysafecard Account wurde gesperrt hatte zu oft einen falschen pin genutzt war schlecht gedruckt habe dann bei denn angerufen sollte ein Bild mit der Karte senden habe ich auch gemacht und seit dem nix mehr von denn gehört hat wer Erfahrungen wie lange es so dauert bis dieser wieder frei ist 

War bei mir der selbe Fall und musste dann mein Konto komplett verifizieren, falls du das noch nicht gemacht hast gibts da verschiedene Möglichkeiten die werden dir dann aber auch angezeigt.

Aktuelle Themen21.06.2021 um 00:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun