S****0
Hallo, 

Ich bin schon länger bei Mobilautomaten angemeldet und habe dort früher ein Muchbetter Konto eingetragen, leider kann ich auf dieses Konto nicht mehr zugreifen da ich nichtmal mehr die alte Sim karte habe um eine Sms zu empfangen zum Einloggen. Jetzt folgende Geschichte, ich hab bei Mobilautomaten gewonnen und wollte auszahlen, also hab ich mir ein Muchbetter Konto mit meiner aktuellen Handynummer gemacht und den Mobilautomaten Support darum gebittet mein Muchbetter Konto für die Auszahlung auf mein neues zu ändern. Hat laut Support alles geklappt, wollte noch Screenshots vom MuchBetter Konto, musste mich verifizieren usw und er hat es dann mit der Buchhaltung abgeklärt und mir gesagt es passt alles.Dann hab ich auszahlen lassen und gestern auch die email zur Bestätigung erhalten. Das Geld wurde an mich bereits überwiesen. In meinem neuen Acc ist es allerdings nicht angekommen. Heute den Mobilautomaten Support angeschrieben und herausgefunden dass es an meine alte Nummer ging. Was soll ich jetzt machen? Finde bei MuchBetter nicht mal eine Hotline oder so.. oder ist Mobilautomaten Schuld dass sie es an die alte Nummer senden? Wie erreiche ich muchbetter? Es löst halt etwas Magenschmerzen aus.. der Betrag ist so in etwa ein Monatslohn. Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte. 
warennn
Würde in der app mal den Support anschreiben mit deinen Daten wie Geburtsdatum, Adresse, alte email, alte Nummer  etc. Denke ihr findet da ne Lösung. Die brauchen idr. 12-24h bis du ne antwort hast. Hab eig gute Erfahrungen mit dem support gemacht, also viel Glück. 
Achja und lass dir von mobilautomaten die Referenznummer für die buchung geben. Bzw guck mal auf der muchbetter support seite.. Da steht iwo wie diese nummer genau heisst. Hatte mal nen anderen fall wo uch aber diese nummer von Sunnyplayer auf anfrage bekommen hab. Viel Erfolg  

Edit: ich zitier mal nen satz aus der faq:
please send us the MuchBetter reference number of your withdrawal (you can get this from the gaming merchant's Security/Payments team)
Jojolino
Sebastian2020 schrieb am 01.08.2020 um 14:55 Uhr: Hallo, 

Ich bin schon länger bei Mobilautomaten angemeldet und habe dort früher ein Muchbetter Konto eingetragen, leider kann ich auf dieses Konto nicht mehr zugreifen da ich nichtmal mehr die alte Sim karte habe um eine Sms zu empfangen zum Einloggen. Jetzt folgende Geschichte, ich hab bei Mobilautomaten gewonnen und wollte auszahlen, also hab ich mir ein Muchbetter Konto mit meiner aktuellen Handynummer gemacht und den Mobilautomaten Support darum gebittet mein Muchbetter Konto für die Auszahlung auf mein neues zu ändern. Hat laut Support alles geklappt, wollte noch Screenshots vom MuchBetter Konto, musste mich verifizieren usw und er hat es dann mit der Buchhaltung abgeklärt und mir gesagt es passt alles.Dann hab ich auszahlen lassen und gestern auch die email zur Bestätigung erhalten. Das Geld wurde an mich bereits überwiesen. In meinem neuen Acc ist es allerdings nicht angekommen. Heute den Mobilautomaten Support angeschrieben und herausgefunden dass es an meine alte Nummer ging. Was soll ich jetzt machen? Finde bei MuchBetter nicht mal eine Hotline oder so.. oder ist Mobilautomaten Schuld dass sie es an die alte Nummer senden? Wie erreiche ich muchbetter? Es löst halt etwas Magenschmerzen aus.. der Betrag ist so in etwa ein Monatslohn. Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte. 

Den Muchbetter Support erreichst du nur über die App die haben keine Hotline, die brauchen immer so 24 Stunden bis die Antworten. Oder geh auf die Muchbetter Seite da ist glaub ich auch eine Email Adresse für Support anfragen.
gamble1
Sebastian2020 schrieb am 01.08.2020 um 14:55 Uhr: Hallo, 

Ich bin schon länger bei Mobilautomaten angemeldet und habe dort früher ein Muchbetter Konto eingetragen, leider kann ich auf dieses Konto nicht mehr zugreifen da ich nichtmal mehr die alte Sim karte habe um eine Sms zu empfangen zum Einloggen. Jetzt folgende Geschichte, ich hab bei Mobilautomaten gewonnen und wollte auszahlen, also hab ich mir ein Muchbetter Konto mit meiner aktuellen Handynummer gemacht und den Mobilautomaten Support darum gebittet mein Muchbetter Konto für die Auszahlung auf mein neues zu ändern. Hat laut Support alles geklappt, wollte noch Screenshots vom MuchBetter Konto, musste mich verifizieren usw und er hat es dann mit der Buchhaltung abgeklärt und mir gesagt es passt alles.Dann hab ich auszahlen lassen und gestern auch die email zur Bestätigung erhalten. Das Geld wurde an mich bereits überwiesen. In meinem neuen Acc ist es allerdings nicht angekommen. Heute den Mobilautomaten Support angeschrieben und herausgefunden dass es an meine alte Nummer ging. Was soll ich jetzt machen? Finde bei MuchBetter nicht mal eine Hotline oder so.. oder ist Mobilautomaten Schuld dass sie es an die alte Nummer senden? Wie erreiche ich muchbetter? Es löst halt etwas Magenschmerzen aus.. der Betrag ist so in etwa ein Monatslohn. Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte. 

Erstmal keine Panik 

Du hast zwei Möglichkeiten 

1) Du schreibst mit deiner neuen Nummer in der App dem Support von Muchbetter bei dringenden Anliegen kam bei mir auch mal eine Antwort nach 10 Minuten

Dort erzählst du wie es ist das du eine alte Nummer hast kein Zugriff mehr darauf hast und dir versehentlich an deinen alten Account Geld gesendet wurde möglicherweise wird es einfach umgebucht 

2) Du wendest dich an den Support von dem Casino 

Sollte das nichts bringen und das Casino dir auch nicht helfen wollen dann kannst du immer noch über diverse Stellen versuchen dein Geld zu bekommen wenn du dabei belegen kannst das betreffendes Casino die Änderung der Nummer bestätigt hat durch eine E-Mail , Chat Verläufe müsste dir jede Behörde oder Schlichtungsstelle recht geben da der Fehler meiner Auffassung nach klar beim Casino liegt  

Ich denke aber nicht das es soweit kommt bestimmt hat es nur jemand verpennt und ein falsches Feld angeklickt laut deiner Aussage ist das Casino ja bis jetzt sehr hilfsbereit gewesen 

Glaub mir es gibt Läden die hätten dir deine Kohle schon nicht ausbezahlt weil du einen neuen Muchbetter Account hast

Aktuelle Themen07.08.2020 um 16:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun