Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Karamba Auszahlung Probleme (Seite 2)

Thema erstellt am 07.03.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.481
judylady
KARAMBA zahlt nicht aus!. 
Ich hatte Geld eingezahlt und konnte nicht spielen, da das Spiel nicht funktionierte und ich lt. Karamba kein neues beginnen kann bis dieses Spiel beendet wurde. Auf meine Bitte hin wurde meine Konto geschlossen und das Guthaben von 333 Euro angeblich auf mein Konto ausbezahlt.  Ich habe mich mehrfach ausgewiesen, Kopien des Reisepasses geschickt. Konto-Nummer stimmt ebenfalls. Seit 14 Wochen und mindestens 15 Emails  - immer mit der Antwort, die Auszahlung sei angewiesen-  bitte ich um mein Geld. Es ist so gemein, ich bin fast 80 Jahre alt.    WARNUNG VOR KARAMBA !!!!!
Kleinkariert
Experte
judylady schrieb am 13.02.2021 um 18:14 Uhr: KARAMBA zahlt nicht aus!. 
Ich hatte Geld eingezahlt und konnte nicht spielen, da das Spiel nicht funktionierte und ich lt. Karamba kein neues beginnen kann bis dieses Spiel beendet wurde. Auf meine Bitte hin wurde meine Konto geschlossen und das Guthaben von 333 Euro angeblich auf mein Konto ausbezahlt.  Ich habe mich mehrfach ausgewiesen, Kopien des Reisepasses geschickt. Konto-Nummer stimmt ebenfalls. Seit 14 Wochen und mindestens 15 Emails  - immer mit der Antwort, die Auszahlung sei angewiesen-  bitte ich um mein Geld. Es ist so gemein, ich bin fast 80 Jahre alt.    WARNUNG VOR KARAMBA !!!!!

Empfehle dir mal im Commmunicator Julian anzuschreiben. Vllt kann man vermitteln, das Casino hat eine MGA Lizenz unter dem Aspire global gelistet ist.

Und Magic Red von Aspire ist hier gelistet, ich denk da wird man sicher etwas machen können. Das Casino ist für langsame Vorgänge bekannt.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 18:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv