ich habe durch Freespins bei 24Bettle einen Betrag gewonnen, den ich auszahlen lassen möchte.
Es ist alles durchgegangen laut Support, allerdings soll ich zuerst Geld einzahlen, damit die Auszahlung durchgeführt werden kann.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit 24Bettle gemacht? Ist die Seite seriös oder soll ich lieber auf das Geld verzichten und keine Einzahlung tätigen? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Du musst zumindest einmal eingezahlt haben. Alleine schon um deinen Account zu verifizieren. Der Rest hängt davon ab wie du gewonnen hast und ob du vorher aktiv warst.#
Da hier täglich aus dieser Gruppe Freispiele gepostet werden, wird sich bestimmt noch jemand melden, der Erfahrungen mitbringt. Laut AGB hast du zumindest 20€ sicher (pos1)
Danke für die Antwort, laut Support stehen mir nur 20€ zu, ist Schade aber wenn es klappt trotzdem geschenktes Geld.
Habe jetzt mal 10€ eingezahlt und mal schauen wie es jetzt weitergeht.
chillazz schrieb am 23.01.2020 um 16:02 Uhr: Danke für die Antwort, laut Support stehen mir nur 20€ zu, ist Schade aber wenn es klappt trotzdem geschenktes Geld.
Du solltest mit sehr lange Auszahlung Zeiten rechnen.
chillazz schrieb am 23.01.2020 um 16:02 Uhr: Danke für die Antwort, laut Support stehen mir nur 20€ zu, ist Schade aber wenn es klappt trotzdem geschenktes Geld. Dann wäre es mir auch egal wie lange es dauert. Geschenkt ist geschenkt.
Geschenkt ist geschenkt. Sehe ich auch so.
Wenn du deinen Teil erfüllt hast kannst du ja entspannt drauf warten.
Hoffe trotzdem das es zügig geht. Allein schon wegen deiner Einstellung zu Gratis Money.
Haben Sie dir denn Geld gestrichen? Hattest bestimmt mehr erspielt oder?
Hoffe trotzdem das es zügig geht. Allein schon wegen deiner Einstellung zu Gratis Money.
Ja hatte ungefähr 250€ erspielt. Das gleiche nun bei b-bets, habe gerade 60€ erspielt und warte jetzt erstmal was der Support sagt, bevor ich eine Auszahlung in Auftrag gebe.
chillazz schrieb am 24.01.2020 um 14:21 Uhr:
Ja hatte ungefähr 250€ erspielt. Das gleiche nun bei b-bets, habe gerade 60€ erspielt und warte jetzt erstmal was der Support sagt, bevor ich eine Auszahlung in Auftrag gebe.
Ist überall so ziemlich identisch, siehe Bonus AGB
Auszahlung bei 24Bettle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe durch Freespins bei 24Bettle einen Betrag gewonnen, den ich auszahlen lassen möchte.
Es ist alles durchgegangen laut Support, allerdings soll ich zuerst Geld einzahlen, damit die Auszahlung durchgeführt werden kann.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit 24Bettle gemacht? Ist die Seite seriös oder soll ich lieber auf das Geld verzichten und keine Einzahlung tätigen? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Auszahlung bei 24Bettle
https://www.bilder-upload.eu/bild-4fca1a-1579718718.jpg.html
Du musst zumindest einmal eingezahlt haben. Alleine schon um deinen Account zu verifizieren. Der Rest hängt davon ab wie du gewonnen hast und ob du vorher aktiv warst.#
Da hier täglich aus dieser Gruppe Freispiele gepostet werden, wird sich bestimmt noch jemand melden, der Erfahrungen mitbringt. Laut AGB hast du zumindest 20€ sicher (pos1)
Auszahlung bei 24Bettle
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Auszahlung bei 24Bettle
Du solltest mit sehr lange Auszahlung Zeiten rechnen.
Auszahlung bei 24Bettle
Geschenkt ist geschenkt. Sehe ich auch so.
Auszahlung bei 24Bettle
Auszahlung bei 24Bettle
Ist überall so ziemlich identisch, siehe Bonus AGB
Auszahlung bei 24Bettle
Dieser Beitrag gefällt: MarcT22186