Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vegas Hero Verifizierungsrozess

Thema erstellt am 09.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.593
Rasmik12
Stamm-User
Hallo zusammen,

anbei meine Erfahrung über den Verifizierungsprozess bei Vegas Hero.
Am 02.10.18 hatte ich mich bei Vegas Hero angemeldet und mit der 25,-€ PSC von GJ (nochmals vielen Dank) eingezahlt, dabei habe ich den Willkommensbonus angenommen.

Ich hatte Glück und konnte die geforderten Umsatzbedingungen am 03.10.18 erfüllen und habe eine Auszahlung vorgenommen. Danach habe ich die geforderten Verifizierungsdokumente hochgeladen und das warten begann. Es bestand die ganze Zeit die Möglichkeit die Auszahlung abzubrechen, da lobe ich doch die OCs, wo man die Auszahlung sperren kann. Als Bearbeitungszeit wurden erst 24 Std. und später 72 Std. angezeigt.

Nach 60 Std.( Samstagvormittag) hatten meine eingereichten Dokumente immer noch den Status "in Bearbeitung" und es weiter möglich die Auszahlung abzubrechen ( und es fängt an zu kribbeln und zu zocken). Daraufhin habe Support per Mail angeschrieben und nachgefragt,ob lasse ok ist meinen Dokumenten. 2 Std. später ( gute Reaktionszeit) bekam ich die Antwort, dass der eingereichte Nachweis für mein Bankkonto nicht ok ist. Alles gut, habe dann erneut ein Dokument geschickt (diesmal per Mail und wieder auf der Homepage hochgeladen). Per Mail bekam ich die Bestätigung, dass das Dokument angekommen und es bis zu weiteren 72 Std. dauern kann, bis es bearbeitet werden kann. Natürlich ist es weiter möglich die Auszahlung zu stornieren. Ich habe mir innerlich gesagt, du schaft es die Auszahlung durch zuziehen, was wirklich hart war ( ich hatte insgesamt 96 Std. Zeit um die Auszahlung zu stornieren).

Am Sonntag gegen 17:30 Uhr bekomme ich eine Mail, dass die Auszahlung nun bearbeitet wurde und das Geld innerhalb 3 Tagen auf mein Konto sein wird. Am Montag war das Geld bereits da-> sehr gute Zeit. 
Interessant war dass der Status des nachgereichten Dokumentes immer noch "in Bearbeitung" hatte und mein Konto erst heute Morgen bestätigt war.
Anscheinend kann eine Auszahlung doch schon früher erfolgen.

VG
Rasmik

Aktuelle Themen05.05.2024 um 22:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv