Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: technisches Probleme mit den Slots

Thema erstellt am 23.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.348
Gloria1960
Einsteiger
Hallo,
habe ein großes Problem mit den Online-Video-Slots...Da kann ich die einen Spiele
spielen, bei anderen kommen folgende Buttons:

previous page    reload

Wie kriege ich das weg, sonst habe ich kaum Auswahl an Slots...Woran liegt das?
Bitte um Hilfe!
Gruß
blabla1
Besucher
Gloria1960 schrieb am 23.10.2020 um 19:58 Uhr: Hallo,
habe ein großes Problem mit den Online-Video-Slots...Da kann ich die einen Spiele
spielen, bei anderen kommen folgende Buttons:

previous page    reload

Wie kriege ich das weg, sonst habe ich kaum Auswahl an Slots...Woran liegt das?
Bitte um Hilfe!
Gruß

hallo,

ich bin zwar ganz neu hier, aber habe mom auch probleme mit den slots..
wo spielst du denn? ich habe seit dem 15.10 probleme bei sunnyplayer und sunmaker

L****o
Liegt an Chrome und den letzten Aktualisierungen löscht die letzten max 3 dann geht's besser
blabla1
Besucher
Lolphdo schrieb am 23.10.2020 um 21:43 Uhr: Liegt an Chrome und den letzten Aktualisierungen löscht die letzten max 3 dann geht's besser

was genau muss ich löschen?

spiele über chrome am handy und die slots, egal welche, ob merkur playngo oder yggdrasil oder alle anderen, lassen sich am handy
nicht mehr im vollbildmodus spielen...

seit 15.10 das problem, hab aber nix geändert am handy...
support bei beiden OCs schon mehrfach angeschrieben, immer die gleiche antwort, cookies verlauf etc löschen...
alles schon versucht, sogar mit einem anderen neugekauften handy eingeloggt aber selbes problem...

nur komischerweise...als man  bis vor ein paar tagen noch ausgeloggt im spaßmodus spielen konnte, gingen alle slots ohne probleme im vollbildmodus so wie vorher auch, sobald ich mich aber eingeloggt mit echtgeld gezockt hab, ging der vollbildmodus nicht mehr...

ist schon sehr nervig, da es so einfach keinen spaß macht zu zocken wenn man fast nix vom spiel sieht, aber weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun könnte...
L****o
Das mit dem vollbildmodus ist in einigen casinos ganz normal

Davon abgesehen geh einfach in den Play Store zu komm wo man die App runterladen kann dort gibt's nen button da steht drauf Updates deinstallieren

Ich hatte das Problem bei sunmaker und sunnyplayer dass die Spieler teilweise eine halbe Stunde und länger gebraucht haben zum Laden und dann habe ich mir gedacht was machen? 

Nachdem ich die Updates installiert hatte funktioniert alles einwandfrei
Maximus_Winnus
Erfahrener
Ich bekomme seit ein paar Tagen bei allen netent Games diese  Meldung: "Für die beste Spielerfahrung aktualisieren Sie bitte Ihr Betriebssystem".

Chrome und Betriebssystem (Android) sind aber auf dem neuesten Stand. Keine Ahnung was das soll.

Aktuelle Themen01.05.2024 um 06:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv