Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Geld Bug in einem Online Casino gefunden soll ich es dem Casino Melden? (Seite 3)

Thema erstellt am 03.10.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 10.951
Anonym
TonioKroeger schrieb am 04.10.2018 um 20:18 Uhr: Guten Abend, bereits aus den AGBs geht m.E. hervor, dass bei technischen Fehlern ausgezahltes Geld zurückgefordert werden kann. Wahllos herausgegriffen, lese ich etwa in den Bedingungen des Platin-Casinos: „…Sollte Red Rhino irrtümlicherweise auf das Spielerkonto eines Spielers einzahlen, liegt es in der Verantwortung des Spielers, Red Rhino hiervon unverzüglich in Kenntnis zu setzen und den irrtümlich ausgezahlten Betrag an Red Rhino zurück zu überweisen. Red Rhino behält sich das Recht vor, Gewinne und Kontostände nachträglich anzupassen…“ etc. pp.
Gruß

Wa wollen die machen wenn man es nicht zurückgibt? Nichts!

Ich sage das nüchtern und ohne moralische Gedanken.
TonioKroeger
Erfahrener
 Hm, wie und ob sie das überstaatlich im Falle eines Falles prozessual durchsetzen würden, weiß ich nicht, da ich mich lange nicht damit befasst habe (wenn ich spiele, blende ich die ernsten Sachen aus?). Geld ist ja scheu wie ein Reh… Die Anstrengungen mögen mit der Summe zusammenhängen, 50 Euro würden nicht verfolgt, 500.000 schon, um mal zu spekulieren. Man schließt man ja mit der Registrierung einen (ggf. „sittenwidrigen“) Vertrag, der einem selbst gewisse Rechte bei Nichterfüllung (Nichtauszahlung eines großen Gewinns o.ä.) gewährt (aber auch Pflichten auferlegt), wenn man sich an die entsprechenden Stellen wendet. Aber Daniel und die Kollegen kennen sich da wohl besser aus.

Anonym
TonioKroeger schrieb am 04.10.2018 um 23:46 Uhr:  Hm, wie und ob sie das überstaatlich im Falle eines Falles prozessual durchsetzen würden, weiß ich nicht, da ich mich lange nicht damit befasst habe (wenn ich spiele, blende ich die ernsten Sachen aus?). Geld ist ja scheu wie ein Reh… Die Anstrengungen mögen mit der Summe zusammenhängen, 50 Euro würden nicht verfolgt, 500.000 schon, um mal zu spekulieren. Man schließt man ja mit der Registrierung einen (ggf. „sittenwidrigen“) Vertrag, der einem selbst gewisse Rechte bei Nichterfüllung (Nichtauszahlung eines großen Gewinns o.ä.) gewährt (aber auch Pflichten auferlegt), wenn man sich an die entsprechenden Stellen wendet. Aber Daniel und die Kollegen kennen sich da wohl besser aus.


Kann aus Erfahrung sagen, dass die einem nichts können. Der Vertrag ist nichtig in jedem Fall, es besteht kein Anspruch vom Casino an die Spieler und umgekehrt hat der Spieler auch keinen Anspruch auf sein Geld. Weder das Casino kann uns anklagen, noch können wir das Casino verklagen - es ist einfach nicht geregelt in Deutschland. Grauzone ist es auf dem Papier nicht, nur in der Praxis wird eine Art Grauzone praktiziert z. B. weil keine Spieler mehr aktiv verfolgt werden.

Rückbuchen geht nach wie vor und ohne Probleme, auch wenn einem immer was anderes erzählt wird. Man wird halt vom Casino Anbieter gesperrt und ggf. ist die Bank dann auf einen etwas sauer, sonst passiert nichts. Externe Anbieter wie PayPal sperren meistens das Konto, hab 1x rückgebucht weil mir zweimal was abgebucht wurde und das Casino beharrte darauf das ich das Geld gebucht habe (war Curacao, irgendwas mit Admiral....) - habe da aber auch beide Beträge zurückgebucht als ich gehört hab das die Seite nicht auszahlt. Seitdem nie wieder bei Curacao Casinos gespielt, die Erfahrung hat gereicht - hab mich aber schon gewundert warum ich zweimal auf weiter drücken muss

Nachtrag: In meinem Fall hat Paypal nach 8 Emails von mir nach 3 Tagen das Konto wieder voll aktiviert und den Fall als gelöst markiert.
lostboys1
Amateur
War das echt OSIRIS CASINO? Steht das nicht auch auf der schw. Liste!? Wenn nicht hier, dann hab ich´s woanders gelesen... gleiche Aufbau Struktur der Startseite wie CASHPOT CASINO.... bei denen ich einmal knapp 5k gewonnen hatte, die Auszahlung bestätigt wurde (schriftlich UND telefonisch) und nichts passierte. Nach einer Woche, es war Sonntags, stonierte ich die Auszahlung, entnahm 500 euro (und die restlichen 4,5 k direkt wieder ausgezahlt), spielte die 500 euro. Nächsten Tag kam eine Email, mein Konto wurde auf 0 gesetzt, ich hätte die Bonusbedingungen verletzt... 
top Casino 

Aktuelle Themen01.05.2024 um 03:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv