Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Freespino zahlt nicht aus und kündigt Schließung an

Thema erstellt am 19.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.047
Kanalmalocher
Einsteiger
Spielt jemand von euch bei Freespino und wartet auch auf eine Auszahlung? Seit etwa drei  bis vier Wochen scheinen wohl keine Auszahlungen mehr bedient zu werden. Zunächst verwies man auf temporäre Probleme mit Zahlungsanbietern. Vor zwei Wochen dann eine E-Mail, dass das Casino seine Geschäftstätigkeit innerhalb der nächsten Wochen einstellen wird. Anfragen per Mail, ob die Zahlungen bedient werden können, bleiben einfach unbeantwortet. Das Casino gehört der Versus Odds B.V. - Gruppe an, deren Casinos bisher nicht durch schlechte Zahlungsmoral aufgefallen sind. Im meinem Fall geht es um knapp 700 Euro. Noch jemand geneppt worden?
flaschenposter
Amateur
letzte auszahlungen 27.12. und 30.12. liefen noch ohne probleme...
Kanalmalocher
Einsteiger

flaschenposter schrieb am 19.01.2024 um 11:46 Uhr: letzte auszahlungen 27.12. und 30.12. liefen noch ohne probleme...

Über welche Zahlungsmethode lief das?
flaschenposter
Amateur

Kanalmalocher schrieb am 19.01.2024 um 11:51 Uhr:

Über welche Zahlungsmethode lief das?

MastercardWithdrawal
Kanalmalocher
Einsteiger
Kleines Update: kein Update. Das Geld scheint tatsächlich verloren zu sein. Das Casino wird inzwischen überall als "Closed" gelisted. Nutzer können sich nach wie vor einloggen und Auszahlungen beantragen, diese werden aber offensichtlich nicht mehr bearbeitet bzw. innerhalb von Minuten automatisch gecancelt. Chat und E-Mail-Support sind ebenfalls tot. In anderen Casino-Foren gibt es dutzende Beschwerden in dieser Sache, teilweise geht es dabei um hohe fünfstellige Beträge. Aber auch dort gibt es keine anderen Ratschläge als Beschwerdemails an den Lizenzgeber auf Curacao zu schreiben. Sehr witzig.

Kurzum: Ich bin schon ein paar Jahre dabei und erlebe hier zum ersten Mal am eigenen Geld, dass ein Casino schließt und seine Nutzer nicht auszahlt. Auch mal nett. 700 Euro wären aber netter.
Kanalmalocher
Einsteiger
Wohl letztes Update: Nun kann man sich auch nicht mehr einloggen. Die Seite ist weg. Zusammen mit den Kundengeldern. Erlebe ich in dieser Form auch zum ersten Mal.
danny005
Elite
Anscheinend die nächste Bude unterm Dach von Vesus Odds, die einfach dicht macht. Siehe Mrlucky365, da wurde meine Auszahlung auch nicht mehr bearbeitet. 
denyo123
Erfahrener

danny005 schrieb am 30.01.2024 um 12:15 Uhr: Anscheinend die nächste Bude unterm Dach von Vesus Odds, die einfach dicht macht. Siehe Mrlucky365, da wurde meine Auszahlung auch nicht mehr bearbeitet. 

Also Versus Odds am besten meiden. Dann kann man ja nie wissen, wann die ihre nächste Bude unangekündigt schließen.

Aktuelle Themen04.05.2024 um 07:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv