Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Chipstars.bet Auszahlung verzögert (absicht?)

Thema erstellt am 22.12.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 740
Marandi1209
Besucher
Hallo zusammen,

ich muss mich hier bei euch mal zu dem Casino Chipstars.bet melden.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass diese doch ganz Okay sind.
Vor ca. 3 Wochen konnte ich bereits bei Chipstars.bet erfolgreich 300 Euro über Mifintiy auszahlen. Das Geld war binnen Sekunden auf meinem MiFinity Konto.
Alles Prima bis dahin.

Jetzt beginnt aber die Eigentliche Story:
Nach einem großen Gewinn, den ich am 12.12.23 hatte, versuche ich nun verzweifelt die Wöchtenlichen 6.000 Euro auszuzahlen (mittlerweile sind es noch 4.000 Euro die Offen sind).

Es fing alles damit an, dass ich mich Verfizieren musste, hierzu erhielt ich am Morgen des 13.12.23 eine Email mit der bitte die entsprechenden Dokumente hochzuladen.
Gesagt, getan.

Mein Personalausweis wurde ca. 30 Minuten später abgelehnt, da die Daten nicht mit denen in meinem Spielerprofil übereinstimmten (Ich hatte schlicht im Profil die PLZ vergessen).
Das ganze im Spielerprofil korrigiert und den Ausweis erneut an den Support gesendet.
Mittlerweile war es Freitag Nachmittag, also über 48 Stunden, bis ich endlich Verfiziert war (Ein Schelm wer Böses denkt).
6.000 Euro wollte ich anschließend über Mifinty auszahlen, doch hier tat sich nix. Ein, zwei, Drei Tage = Nix! Status der Auszahlung war weiterhin "Pending".
Mehrmals hatte ich über das Wochenende Kontakt mit meinem "VIP Agent" über Whatsapp, dieser vertröstete und vertröstet mich von mal zu mal.
Erst musste ein Gamecheck durchgeführt werden, dann wurde auf die Genehmigung der Zahlung gewartet und anschließend hieß es, dass das Mifinity Konto erst aufgeladen werden muss.

Mittlerweile war also Montag und das ganze wurde mir zu Bunt, sodass ich Kontakt mit dem Support auf der Hauptseite aufnahm. Dieser Bestätigte die Probleme mit der Zahlung bei Mifinity (Schwer zu glauben, aber eventuell doch möglich). und Fragte mich ob ich Bereit wäre, die Summe mir in Bitcoin auszahlen zu lassen.
Da ich aber kein Bitcoin Wallet besaß, habe ich schließlich die Zahlung auf Banküberweisung umgestellt.

Nach Rcüksprache mit meinem VIP Agent sollte ich die Auszahlung auf Überweisung belassen, dieser wollte mich Informieren sobald er neue Infos hätte.
Er hat sich nicht gemeldet, also habe ich bei ihm nachgefragt. Doch er konnte mir keine neuen Infos geben.

Mittwoch Abend legte ich mir also ein Bitcoin Wallet zu und änderte die Zahlung auf Bitcoin ab.
1x 1.000 Euro und 1x 4.000 Euro. 1000 Euro hatte ich zum Spielen noch auf dem Konto belassen.

Überraschenderweise musste ich am Donnerstag Früh um kurz nach 9 Uhr feststellen, dass die 1.000 Euro in Form von Bitcoin auf meinem Wallet eingangen sind.
Ich freute mich, und rechnete wenige Minuten später mit der Zahlung der zweiten Transaktion über 4.000 Euro.
Doch Pustekuchen, die kam nicht!
Nachmittags nochmals Kontakt mit VIP Agent und Kundenbetreuer der Webseite bezüglich der offenen Zahlung gehabt.
Kundenbetreuer meinte bis 18 Uhr sollte es abgeschlossen sein und der VIP Agent sagte bis zum Wochenende, da erst kleinere Zahlungen und später die großen durchgeführt werden.

Mittlerweile ist natürlich wieder Freitag Nachmittag kurz vor 14:30 Uhr, natürlich fehlt von den 4.000 Euro auf meinem Wallet weiterhin jede Spur.
Der Status der Auszahlung ist weiterhin PENDING.

Auf der Webseite wird besonders als VIP mit schnellen Auszahlungen geworben.
Bis zu 1.000 Euro scheint dies wohl auch zu stimmen, doch alles was darüber ist. OHJE!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der ganzen Aktion halten soll.
Heute Morgen hatte ich den Kundenbetreuer nochmals angeschrieben, bezüglich seiner Aussage bis 18 Uhr vom Tag zuvor.
Die Antwort war: Tut mir leid, die Auszahlung sieht gut aus und sollte heute durchgeführt werden.
Als Entschädigung würde er mir 50 FS in irgend einem Betson? Slot anbieten.
Diese waren erwartungsgemäß bescheiden, aber egal!

Hat jemand von euch eventuell Ähnliche Erfahrungen bei Chipstars.bet gesammelt?
Bin ich hier vielleicht zu ungeduldig?

Danke euch vorab und wünsche euch schöne Feiertage!

Gruß Marandi
T0uchTheSky
Experte
Ich hatte schon viele Auszahlungen gehabt,  aber nicht so hohe Summe. Von 300 bis 700 Euro nur. Geld kam immer sehr schnell, meistens nur ein paar Stunden. Letzte Auszahlung von 550 Euro  kam sogar schon nach einer Minute auf meine Jeton wallet an.

Dass die nicht mehr so viel Guthaben auf MiFinity haben,  scheint wahrscheinlich zu stimmen, denn ich wurde ein mal über WhatsApp kontaktiert und jemand meinte , er kann meine 700 Euro nicht alles auf die Jeton Wallet auszahlen , weil zu wenig Jeton Guthaben und  ob ich Hälfte auf Jeton und Hälfte auf Krypto ausgezahlt haben möchte.

Zuerst dachte ich, es müsste ein Scammer sein . Da er aber von mir keine Daten verlangt , habe ich ja gesagt. Habe dann meine Auszahlung abgebrochen und 300 auf Jeton und 400 auf Ltc ausgezahlt. Ein paar Sekunden später war das Geld auf meiner Jeton Wallet und kurz später auch auf meiner Cryptopay Wallet.

D.h. bis jetzt noch kein Problem gehabt, immer Geld bekommen. Vllt ist bei dir irgendwas durcheinander gekommen, ich drücke dir die Daumen.

Chipstars hat eigentlich überall sehr gute Bewertungen, sogar auf Trustpilot, wegen nur 5000 Euro würden sie bestimmt kein Problem machen 
Marandi1209
Besucher
Hallo zusammen,

ein kurzes Update meinerseits:
Mittlerweile habe ich die Ausstehende Summe von 4.000 Euro über BTC erhalten.
Gestern habe ich nochmals die Auszahlung über 4.000 Euro storniert und habe diese in 4x1000 Euro neu gestartet.
Innerhalb von 2 Stunden hatte ich 2.000 Euro von den 4.000 Euro auf meinem Wallet und heute Mittag folgte der Rest.

Vielleicht hat Chipstars probleme mit größeren Summen? Ich weiß es nicht, aber Hauptsache ich habe mein Geld.

Daher = Alles gut!
Slotcrusher
Einsteiger

Marandi1209 schrieb am 23.12.2023 um 13:52 Uhr: Hallo zusammen,

ein kurzes Update meinerseits:
Mittlerweile habe ich die Ausstehende Summe von 4.000 Euro über BTC erhalten.
Gestern habe ich nochmals die Auszahlung über 4.000 Euro storniert und habe diese in 4x1000 Euro neu gestartet.
Innerhalb von 2 Stunden hatte ich 2.000 Euro von den 4.000 Euro auf meinem Wallet und heute Mittag folgte der Rest.

Vielleicht hat Chipstars probleme mit größeren Summen? Ich weiß es nicht, aber Hauptsache ich habe mein Geld.

Daher = Alles gut!

glaube ich auch! ich habe auf banküberweisung mein geld immer am selben tag erhalten..jetzt über 4k dauert es schon 3 tage.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 12:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv