Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: Twin hält mich hin und will nicht auszahlen

Thema erstellt am 12.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 947
Anonym
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Twin Casino.Ich bin dort seit mehreren Monaten angemeldet und habe insgesamt bestimmt 3000 Euro eingezahlt.Jetzt hatte ich mal ein bisschen Glück und konnte mir 700 Euro erspielen und wollte mir diese auszahlen lassen.Ich habe versucht mein eigenes Konto bei der N26 Bank anzugeben aber das System hat immer eine Fehlermeldung ausgespuckt.Deswegen habe ich das Konto meiner Mutter angegeben.Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen geschickt die sie für die Verifizerung benötigen.Ich habe Ihnen mehrmals erklärt das die das Geld auch gerne auf mein Konto überweisen können.Dann habe ich jedes Mal 3-4 tage auf eine Antwort warten müssen und sie wollten dann zum Ende die Vorder und Rückseite der Kontokarte meiner  Mutter haben.Auch die habe ich Ihnen geschickt.Und nachdem ich wieder 3 Tage gewartet habe kam im schlechten Englisch eine  Nachricht ich solle bitte die Lage erklären wie es kommt das ich Geld auf ein andres Konto auszahlen lassen will.Für mich klingt das alles andere als seriös.Mein Bankkonto wird nicht akzeptiert, ich bin gezwungen ein anderes anzugeben und genau das wird dann als Grund genommen mein Konto zu sperren und mein Geld einzubehalten.Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen geschickt (Personalausweis,Krankenversicherungsnachweis, Einzahlung meines Kontos auf deren Konto, Kontokarte meiner Mutter) Aber ich merke das die mich aktuell nur hinhalten und das Geld nicht auszahlen wollen.Ich habe zum Glück eine Rechtsschutzversicherung und ich warte jetzt noch die nächste Mail ab bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Gruss Dominik 
Megner
Einsteiger
Bei mir genauso. Aus Wut darüber habe ich meinen ganzen Gewinn wieder in den Sand gesetzt. Hoffe es ergeht dir nicht genauso. 
Blubbo33
Elite
Also bei mir geht das über n26 .

Hab schon etliche Male ein und ausgezahlt. 

Aktuelle Themen03.05.2024 um 04:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv