Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: Stargames zahlt Gewinn nicht aus.

Thema erstellt am 02.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.560
Fxm982
Hallo, 

Ich habe vor ein paar Tagen auf StarGames gewonnen und wollte mir dann 150 Euro auszahlen. 
Nach dem ich es ausgezahlt habe wurde mein Konto gesperrt da die noch weitere Dokumente benötigen. 
Hab alles gesendet und dann wurde meine Auszahlung ausgesetzt. 

Livechat schreibt andauernd das gleiche.!

roccoammo11
Experte
ich hoffe du hast dich dafür nicht extra hier angemeldet....was sagt denn der live chat?sobald du vollständig verifiziert bist bekommst du dein geld
Falko
Ikone

Fxm982 schrieb am 02.09.2023 um 16:20 Uhr: Hallo, 

Ich habe vor ein paar Tagen auf StarGames gewonnen und wollte mir dann 150 Euro auszahlen. 
Nach dem ich es ausgezahlt habe wurde mein Konto gesperrt da die noch weitere Dokumente benötigen. 
Hab alles gesendet und dann wurde meine Auszahlung ausgesetzt. 

Livechat schreibt andauernd das gleiche.!


Der Stargames Manager guggt hier ins Forum relativ oft hinein und hat schon viele Probleme gelöst, die mit Stargames zu tun hatten. Sobald er deine Beschwerde ließt, wird er sich sicherlich hier melden, dein Fall ansehen und lösen. 
bigbig
Erfahrene
Ich warte seit Tagen auf Auszahlung von Jokerstars.Angeblich wurde das Geld überwiesen ist bis heute nicht da.War Anfang der Woche.
Fxm982

roccoammo11 schrieb am 02.09.2023 um 16:24 Uhr: ich hoffe du hast dich dafür nicht extra hier angemeldet....was sagt denn der live chat?sobald du vollständig verifiziert bist bekommst du dein geld

Ich habe die Dokumente schon vor ein paar Tagen gesendet, erst hieß es 24 Stunden jetzt 3 Tage. 

Und dann sollt  ich die Dokumente nochmal
zusenden. 
julia_jokerstar
Einsteigerin

bigbig schrieb am 02.09.2023 um 18:59 Uhr: Ich warte seit Tagen auf Auszahlung von Jokerstars.Angeblich wurde das Geld überwiesen ist bis heute nicht da.War Anfang der Woche.

Hallo bigbig,

bitte sende uns nochmal eine Nachricht an hilfe@jokerstar.de mit deinem Anliegen. Erwähne darin bitte unbedingt, dass du von GambleJoe kommst. ☺️

Vielen Dank und liebe Grüße
Julia von Jokerstar
bigbig
Erfahrene

julia_jokerstar schrieb am 04.09.2023 um 09:59 Uhr:

Hallo bigbig,

bitte sende uns nochmal eine Nachricht an hilfe@jokerstar.de mit deinem Anliegen. Erwähne darin bitte unbedingt, dass du von GambleJoe kommst. ☺️

Vielen Dank und liebe Grüße
Julia von Jokerstar

O.k
StarGames_Official
Erfahrener

Fxm982 schrieb am 02.09.2023 um 19:17 Uhr:

Ich habe die Dokumente schon vor ein paar Tagen gesendet, erst hieß es 24 Stunden jetzt 3 Tage. 

Und dann sollt  ich die Dokumente nochmal
zusenden. 

Hallo, 


Wir kontaktieren dich direkt via Communicator und schauen uns das gemeinsam an. 

Danke! 
StarGames_Official
Erfahrener
Update: wir haben Fxm982 via Communicator am 17.9. kontaktiert. Er hat mit uns bisher seinen Spielernamen bei uns nicht mitgeteilt. Somit können wir den Fall nicht ansehen. 

Aktuelle Themen03.05.2024 um 07:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv