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# Sonstige Casinos #: Westcasino - behält Gewinn ein.

Thema erstellt am 11.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.154
Sega8993

Hier eine Zusammenfassung :

Ich habe vor kurzem über WestCasino ein Account erstellt. 

Meine Bankverbindung wurde bereits über den Account von meinem Mann genutzt 
( —> die Einzahlung und die Auszahlungen erfolgten  des Öfteren ohne Probleme über das Bankkonto von mir ) 

Nach einiger Zeit wurde die Einzahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt

Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht, warum die Option gesperrt wurde auf dem Account von meinem Mann. 
Nachdem wir Kontakt mit einem Kundenberater hatten und nachfragten weshalb die Zahlungsoption gesperrt ist hat er uns aufgeklärt, dass es an den Einzahlungen liegt die über meine Bankverbindung ( Ehefrau ) getätigt wurden  - Lt. Den AGBs ist das auch rechtens richtig. 
Daraufhin haben Wir explizit danach gefragt, ob ich, mir ein Account erstellen kann und meine  Bankverbindung nutzen kann -> dies bestätigte der Berater , dass es selbstverständlich möglich wäre

Nach der Bestätigung des Kundenberaters erstelle ich mir ein Account 

Nach öfteren Einzahlungen die auch ohne Probleme funktionierten gewann ich und tätigte eine Auszahlung in Höhe von 2.000€ die ich auszahlen wollte. 

Nach ein paar Tagen erhielt ich die email von westcasino, dass der Gewinn ungültig wäre weil die Bankverbindung „mehrfach“ genutzt wurde. 

( >> wenn wir diese email erhalten würden bei gewinnen die über das Konto von meinem Mann  gewonnen wurden, Würden wir das nachvollziehen können da die Einzahlungen über mein Bankkonto getätigt wurden  und das die Zahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt wird. 
Aber das ich über mein Account  so eine Mail erhalte können wir nicht nachvollziehen - dies ist auch Lt. den AGB‘s nicht rechtens! ) 

Wir haben uns die AGB‘s durchgelesen, bei sogenannten „Doppelkonten“ sind die Gewinne ungültig. 
Bei Einzahlungen von dritten ( Freunde, Familie, Ehepartner, etc. ) Bankverbindungen sind die Gewinne ungültig und die Einzahlungen müssen an den Kontoinhaber zurückgezahlt werden. 

Es handelt sich in meinem Fall nicht um dritte und nicht um ein Doppelkonto. 
Lt. den AGB‘s ist es nicht rechtens, dass westcasino die von mir von meiner Bank eingezahlten und dadurch erzielten Gewinne als ungültig sehen und einbehalten! 

Auch nach den AGB‘s müsste mir Westcasino alle von meinem Mann über meine Bankverbindung eingezahlten Beträge zurückzahlen.

Auch Kontakt über die Chatfunktion ist ohne erfolgt warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von westcasino. 

Leider weiß ich nicht was ich noch machen kann ... ich verstehe es einfach nicht. 
Lucas001
Amateur
Sega8993 schrieb am 11.04.2020 um 12:42 Uhr:
Hier eine Zusammenfassung :

Ich habe vor kurzem über WestCasino ein Account erstellt. 

Meine Bankverbindung wurde bereits über den Account von meinem Mann genutzt 
( —> die Einzahlung und die Auszahlungen erfolgten  des Öfteren ohne Probleme über das Bankkonto von mir ) 

Nach einiger Zeit wurde die Einzahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt

Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht, warum die Option gesperrt wurde auf dem Account von meinem Mann. 
Nachdem wir Kontakt mit einem Kundenberater hatten und nachfragten weshalb die Zahlungsoption gesperrt ist hat er uns aufgeklärt, dass es an den Einzahlungen liegt die über meine Bankverbindung ( Ehefrau ) getätigt wurden  - Lt. Den AGBs ist das auch rechtens richtig. 
Daraufhin haben Wir explizit danach gefragt, ob ich, mir ein Account erstellen kann und meine  Bankverbindung nutzen kann -> dies bestätigte der Berater , dass es selbstverständlich möglich wäre

Nach der Bestätigung des Kundenberaters erstelle ich mir ein Account 

Nach öfteren Einzahlungen die auch ohne Probleme funktionierten gewann ich und tätigte eine Auszahlung in Höhe von 2.000€ die ich auszahlen wollte. 

Nach ein paar Tagen erhielt ich die email von westcasino, dass der Gewinn ungültig wäre weil die Bankverbindung „mehrfach“ genutzt wurde. 

( >> wenn wir diese email erhalten würden bei gewinnen die über das Konto von meinem Mann  gewonnen wurden, Würden wir das nachvollziehen können da die Einzahlungen über mein Bankkonto getätigt wurden  und das die Zahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt wird. 
Aber das ich über mein Account  so eine Mail erhalte können wir nicht nachvollziehen - dies ist auch Lt. den AGB‘s nicht rechtens! ) 

Wir haben uns die AGB‘s durchgelesen, bei sogenannten „Doppelkonten“ sind die Gewinne ungültig. 
Bei Einzahlungen von dritten ( Freunde, Familie, Ehepartner, etc. ) Bankverbindungen sind die Gewinne ungültig und die Einzahlungen müssen an den Kontoinhaber zurückgezahlt werden. 

Es handelt sich in meinem Fall nicht um dritte und nicht um ein Doppelkonto. 
Lt. den AGB‘s ist es nicht rechtens, dass westcasino die von mir von meiner Bank eingezahlten und dadurch erzielten Gewinne als ungültig sehen und einbehalten! 

Auch nach den AGB‘s müsste mir Westcasino alle von meinem Mann über meine Bankverbindung eingezahlten Beträge zurückzahlen.

Auch Kontakt über die Chatfunktion ist ohne erfolgt warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von westcasino. 

Leider weiß ich nicht was ich noch machen kann ... ich verstehe es einfach nicht. 

Hey,

Ich mache mir zur Sicherheit IMMER Bilder von den Chats mit den Mitarbeitern, hoffentlich hast das auch getan? Dann schicke es denen zu und Weise daraufhin und schon haben die Casinos ein Problem. Doppelte Absicherung ist immer gut, hoffentlich hast das getan. Sonst fällt mir auch nix ein.
Silence
Amateur
Hast du mit irgendeinem Bonus gespielt ?

Mit Doppelkonten sind ebenso Konten gemeint, welche über 1 Ip oder einen Haushalt laufen

Aktuelle Themen30.04.2024 um 09:02 Uhr

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