Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: SlotVibe, Freispiele & Bonusgeld wurde einfach entfernt!

Thema erstellt am 18.09.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 900
chrissitt89
Nach anfänglicher Freude über Freispiele welche von Slotvibes mir auch per E-Mail gesendet wurden.
Nach etwa dem 34ten Spin von 100Spins (6,40€) Plötzlich wiederholt zum zweiten Mal schließt sich das Spiel, Spins und das Geld wurde einfach entfernt.
5 Minuten davor hieß es noch vom Support-Live-Chat: Sie sind hier gerne Willkommen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Nun heißt es auf meine Anfrage: Wie ich sehe, sind Boni für Sie nicht mehr verfügbar.
Ab sofort können Sie nur noch um Ihr echtes Geld spielen.
Sie können aber jederzeit einzahlen, spielen und das Geld abheben.
Sobald wir sehen, dass Ihr Bonusverhältnis sinkt, können Sie unsere Boni erhalten, Level-Belohnungen eröffnen und auch an Turnieren teilnehmen.
Danke für dein Verständnis!

Nun sind sie verfügbar, Spielbar. Dann im Spiel und mitten im Spiel bekomme ich das Geld und die Freispiele einfach weggenommen.

Nein, dafür habe ich absolut kein Verständnis!

https://im.ge/i/12GaSJ

Support:Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Der Bonus konnte nicht hinzugefügt werden, weil Sie jetzt keine Boni haben können. Wir können Ihnen Treueboni nur für Echtgeldverluste anbieten.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
Wünsche dir das Beste!

------------------------------------------------------------------------------
Das ist nicht in Ordnung den Leuten so die Zeit zu stehlen mit dem glauben etwas gewonnen zu haben und schlussendlich am Ende es dem Spieler einfach zu entreissen und zu löschen.

Meine Empfehlung: Macht einen großen Bogen um SlotVibe, Spar euch hier euer Geld, Zeit und Nerven.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chat Verlauf: 

................................

Steffany
05:05:38 am

Could you send a screenshot of email with this promo, please? Our email, your email, and the date should be visible 🙂


Bild_2022-09-18_050549652.png

Steffany
05:06:58 am

Give me few minutes to check your account, please.

Ich
05:07:06 am

ok
got the email twice. Once in English and once in German

Steffany
05:09:55 am

Thanks for waiting. I've added the bonus for you. 🙂
Please, rate the chat as "Good" in case you were satisfied with customer service.

Ich
05:10:47 am

Thank you

Steffany
05:11:09 am

You are always welcome! Have a nice day 🧡

You rated our customer service as good

05:25:35 am

You left the following comment: Fast, friendly, good service! Top

05:26:00 am

Ich
05:27:23 am

Hallo? wy u cancel my freespins?
i cant start

Bild_2022-09-18_052923152.png

Steffany
05:33:45 am

I just added your bonus again. To activate your Free Spins, please open your Profile, then Bonuses tab and click "Activate" button.

Ich
05:34:01 am

ok, thank you
no i have it
thank you very much


Steffany
05:36:00 am

You are more than welcome. We are always glad to help!

Ich
05:37:00 am

lol i have play
6,40 and my 34.spin
Game close
and everything is gone again
had played normally, suddenly everything was gone. I have this for the first time.
Is that up to you?

Steffany
05:42:52 am

As I can see, bonuses are not available for you anymore.
From now you can play only for your real money.
You can still make deposits, play and withdraw the funds.
As soon as we see your bonus ratio lowers you’ll be able to get our bonuses, open level rewards and also participate in tournaments.

Thank you for understanding!

Ich
05:47:54 am

Only now are they available and twice in a row. Which you sent me via e-mail. Then got ingame and in the middle of the game I get the money and the free spins simply taken away.

No, I have absolutely no understanding for that!

Steffany
05:51:45 am

Sorry for this inconvenience. The bonus couldn't be added because you can't have any bonuses now. We can only offer you loyalty bonuses for real money losses.
In case you have more questions please don't mind contacting us again.
Wish you all the best!

Steffany archived the chat

06:03:19 am

After initial joy about free spins which were also sent to me by e-mail from Slotvibes.
After about the 34th spin of 100Spins (€6.40) Suddenly repeated for the second time, the game closes, spins and the money was simply removed.
5 minutes before that, the support live chat said: You are welcome here. We're here to help!

Now my query says: I see that bonuses are no longer available to you.
From now on you can only play for your real money.
However, you can Deposit, play and withdraw the money at any time.
As soon as we see your bonus ratio going down, you can get our bonuses, open level rewards and also join tournaments.
Thank you for your understanding!

Now they are available, playable. Then in the game and mid-game I just get the money and free spins taken away.

No, I have absolutely no understanding for that!

https://im.ge/i/12GaSJ

Support:Sorry for the inconvenience. The bonus could not be added because you cannot have any bonuses now. We can only offer you loyalty bonuses for real money losses.

If you have any other questions, please contact us again.
Wish you the best!

-------------------------------------------------- ----------------------------
It's not okay to waste people's time thinking they've won something and then just end up snatching it from the player and deleting it.

My recommendation: Avoid SlotVibe, save your money, time and nerves here.

06:15:58 am

You rated our customer service as bad

06:15:58 am

Edit von Sabine: Private Daten entfernt




gamble1
Legende
Also grundsätzlich ist es erstmal das gute Recht vom Casino Bonis zu löschen wenn sie der Meinung sind du bist nicht berechtigt 

Für die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ist so ein Verhalten natürlich absolut kontraproduktiv 

Mein Tipp zieh deine Konsequenzen daraus es gibt genug Casinos die dein Geld wollen da kannst du es dir frei aussuchen wo du es verlieren willst und wenn du der Meinung bist so einen Kundenunfreundlichen Laden brauchst du nicht dann ist das dein gutes Recht weil Freispiele im Spiel einfach zu löschen wow das gibt es nur selten und ich würde da zu 100 % nicht mehr spielen 

Aktuelle Themen02.05.2024 um 08:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv