Faro1980
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag Abend eine  Einzahlung bei Slotilda gemacht und in der Nacht dann auch noch mal. Die letzte Einzahlung wurde nicht gutgeschrieben, da es hieß die Finanzabteilung sei erst am nächsten Tag um 7:00 Uhr wieder da. Später hieß es, dass die Finanzabteilung erst am Montag wieder anwesend sei und meine Einzahlung dann gutgeschrieben wird. Nun warte ich immer noch und habe darum gebeten dass meine Einzahlung nicht auf mein Spielerkonto, sondern auf mein Bankkonto, überwiesen wird. Nun sagt man, man wartet bis das Geld auf deren Konto eingeht, erst dann kann man mir das Geld zurück überweisen. Ich habe per SOFORT Überweisung gezahlt, demnach müsste das Geld sofort auf dem Konto eingegangen sein. Was kann ich hier machen, bucht die Bank das Geld zurück, wenn ich Beschwerde einreiche oder wie gehe ich hier sm besten vor?

Danke für eure Hilfe!
s00pernanny
Mir ist es auch schonmal passiert, dass das Geld erst zwei Tage später eingegangen ist. Das ist ärgerlich, aber kommt wohl ab und zu mal vor. Warte morgen den Tag ab und frage dann im Chat nochmal nach.
Faro1980
Das kann doch aber nicht sein, ich warte bereits seit Samstag und werde ständig hingehalten. Selbst, wenn ich es mir  auf mein Spielerkonto zahlen lassen würde, müsste ich auch paar Tage warten. Weil angeblich die Bestätigung von der Bank noch nicht vorliegt. Per Sofortüberweisung wird das Geld doch sofort abgebucht.

Aktuelle Themen14.07.2020 um 09:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun